Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Familien Urlaub zu dritt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit vielen Rutschen für Spaß. Die Grosen Rutschen aber alle erst ab 10 Jahre ,was mein Sohn der Aktion und Spaß lieb mit seinem 4 Jahren sehr schade fand.Da er nur die Rutschen im Kinder Pool nutzen durfte. Essen war gut fanden immer was und sind satt geworden. Personal Freundlich. Strand vom Partner Hotel mit Benutzung gut . Schnorcheln möglich tolle Fische


Zimmer
  • Gut
  • Wurde ordentlich sauber gemacht gute Ausstattung Betten bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut sind jeden Tag satt geworden. Abwechslungsreich auch bei 2 Wochen Urlaub.


    Service
  • Gut
  • Guter Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min zum Hotel vom Flughafen Hurgada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele gute Rutschen nur die großen leider erst ab 10 Jahre. Kinderbereich mit rutschen sehr gut viel Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im August dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Was Ihren Kommentar zu unseren Rutschen für Kinder betrifft, möchte ich Ihnen wie folgt antworten: Da unser Hotelmanagement für die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste, vor allem aber für das Wohlergehen der Kinder, die uns sehr wichtig sind, verantwortlich ist, verstehen Sie sicherlich, dass nicht alle Rutschen für alle Altersgruppen freigegeben werden können. Aus Sicherheitsgründen ist es daher für Kinder unter 10 Jahren nicht gestattet einige unserer Rutschen zu nutzen.: Für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren haben wir sogar insgesamt 16 weitere Rutschen und viele andere Wasserspiele. Seit dem ersten Tag unseres Aqua Park arbeiten wir gemäß den Sicherheitsanweisungen der Herstellerfirma der Wasserrutschen; zudem führen internationale Reiseveranstalter regelmäßige Sicherheitschecks in unserem Hotel durch, wo unter anderem auch geprüft wird, ob wir die genannten Sicherheitsanweisungen bei unseren Rutschen einhalten. Unser Team freut sich auch anhand Ihrer guten Note zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie für unser Sport & Unterhaltungsprogramm. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für unsere Mitarbeitern sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com