- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Inventar in die Jahre gekomme. Die ersten zwei Tage kein warmes Wasser in der Dusche. Nach 5 Tage tropfte wasser aus der Decke im Bad. Reinigungspersonal absolut Top. Zimmer immer pikobello sauber. Im Hauptrestaurant war das Essen nicht so gut. Nur zusammen gemanschtes Essen. Die 3 "a la carte " Restaurants verdienen die Note 1. Super leckeres Essen , spitzen Service. Zur Zeit ist das Hotel eine mega Baustelle. Es wären nett gewesen , wenn dieses bei der Buchung mal erwähnt worden wäre. Mehrere Wohneinheiten komplett gesperrt. Ansonsten ist das Hotel ansich sehr ansprechend. Viele Details von der Titanic wurden übernommen. ( Jack & Rose Bar). Eigentlich wäre es ein super Urlaub gewesen , wäre da nicht der Baulärm und das schlechte Essen im Main Restaurant.
Ausser das die Möbel in die Jahre gekommen sind war das Zimmer vollkommen ok und auch gross genug. Hatten nur leider ein Zimmer nach vorne raus zur Strasse. Unter uns muss die Küche gewesen sein , jeden morgen hat es tierisch nach Knoblauch gestunken :-)
Wäre da nicht der Einheitsfrass im Hauptrestaurant gewesen wären das hier jetzt 6 Sterne.
Nix auszusetzen. Teller wurden schnell abgeräumt, an den Bars musste man nie anstehen.
vom Flughafen max.20 min. Daher abaer auch öfter Flugzeuglärm über dem Hotel. (war aber nicht störend) Mehrere Shopping - Malls in der Umgebung , zum Bummel leicht zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super tolle Spa Anlage . Mit Jakuzzi , Sauna etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts hier bei Holiday Check zu berichten. Gerne hätten wir auf Ihre angesprochenen Kritikpunkte noch in Ihrem Urlaub reagiert, es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Sie waren zwei Wochen lang bei uns zu Gast und wollten sicher ungerne Ihre kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption bzw. beim Management verbringen (was wir auch gut verstehen), aber es ist leider einfacher erst hinterher über die Dinge zu meckern, als noch vor Ort darüber zu sprechen und diese zu beseitigen. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. In Ihrer Bewertung schreiben Sie über die meisten Dinge sehr positiv und wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie uns nur aufgrund der laufenden Renovierungsarbeiten, die von den meisten Gästen im Haus im übrigen als nicht störend empfunden werden, nicht weiterempfehlen können. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager, unserem Chefkoch oder auch mit mir in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangebotenbot unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ich will aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Schade, dass unser Hotel Sie schlussendlich nicht 100%ig überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager andDirector Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com