- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man eine Woche Erholung haben möchte dann ist das wirklich ein tolles Hotel. Unser Sohn war schwer begeistert vom Angebot der Rutschen. Die Animation ist etwas spärlich aber da wir darauf nicht so viel wert legen war das völlig in Ordnung. Beim Essen gibt es ja viele schlechte Bewertung die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wir haben immer was gefunden und man muss auch immer bedenken dass man sich in Ägypten aufhält und nicht zB in Österreich :-) Einzig sehr nervig sind die Ständige fragen ob man eine Massage oder einen Ausflug möchte. Aber das liegt wohl am Land und nicht unbedingt am Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Herzlichen Dank, auch im Namen unseres Teams und des Managements, für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Familienurlaub in diesem Jahr in unserem Hause zu verbringen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte sowie auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie die Sport & Freizeitangebote. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ihre lobenden Worte sind daher wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Unser Team freut sich auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Manchen Urlaubern ist leider wohl auch nicht bewusst, dass sie sich in Nordafrika befinden und dort eben nicht die gewohnten deutschen bzw. europäischen Speisen vorfinden. Und wie Sie schon schreiben, ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennenzulernen und zu probieren, anstatt auch dort wieder nur dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem frisch renovierten Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager und Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com