- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Servicepersonal, vom Kellner über Rezeptionist,Reinigung. Essen ist okay. Sehr toller Spa-bereich -super Preisleistung! Frisör und Beauty auch top!
Bad-/amatur etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber, keine Schimmel, kein Geruch!
BITTE KEINE MILCH TRINKEN!! Grosse Asuwahl
TOP
Kurze Fahrt vom Flughafen, ca 20min . Taxi an jeder Ecke aber BiTTE NUR MIT DEM VOM HOTEL FAHREN!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique Marie Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monique Marie Christin,, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen des gesamten Hotelteams & Managements, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im November dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen herzlichen Dank. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es ist leider nur nicht ganz verständlich, warum Sie davon abraten Milch zu trinken, leider gaben Sie dazu in Ihrer Bewertung keine Begründung an. Wir hatten noch nie einen Kommentar wie diesen von unseren Gästen, darum bitte ich Sie hiermit herzlich, doch an untenstehende e-mail Adresse nochmals genauer zu erklären, warum Sie davon abraten Milch bei uns zu trinken. Nur dann können wir entsprechend darauf reagieren in Zukunft. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Noten für unseren Service, die Zimmer, das Sport & Unterhaltuangsprogramm sowie für das Hotel allgemein. Wir geben all dies sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden unserer Mitarbeiter sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie in naher Zukunft hoffentlich wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com