- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und weiß, dass dieses Hotel Nähe Flughafen und nicht direkt am Strand liegt. Das sollte man dann auch nicht negativ bewerten. Ich komme gerne ins Titanic Resort, weil hier Preis-Leistung super ist. Dieses Mal konnte ich meine Tochter überzeugen, mitzukommen, was sie nicht bereut hat. Es war eine super Woche die wir dort hatten.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der oberen Etage, schönes Bad mit begehbarer Dusche, TV mit deutschen Sendern, die auch funktionierten. Zwei große Betten mit sehr guten Matratzen.
Die verschiedenen Restaurants haben wir genutzt und alle für sehr gut empfunden. Zu jeder Mahlzeit werden einige Sachen frisch vor dem Gast zubereitet. Dass ich wieder mal in einer Woche 3 kg zugelegt habe, ist der Beweis für die gute Küche in diesem Hotel.
Sehr kompetentes, motiviertes Personal. Trotz Renovierungsphase waren alle gut gelaunt und auch für Sonderwünsche offen. Auf Nachfrage bekamen wir abends super leckeren Pudding. Vielen Dank nochmal an den Koch. Auch die Zimmerreinigung war immer erstklassig und genug flauschig weiche Handtücher vorhanden.
Das Hotel liegt Nähe Flughafen, was aber nicht stört. Vorteil: kurze Fahrt zum Hotel und wieder zurück. Strandnähe, das heisst 5 min. zu Fuß oder mit dem kostenlosen Hotelbus. Kleine Einkaufsmeile in 5 min. Entfernung, oder große Einkaufsmeile in 10 min. Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness- und Wellness-Bereich ist klein, aber fein. Habe alles genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön und war beheizt. Mit den Schlauchbooten könnte man im Rahmen der Animation kleine Wettkämpfe veranstalten, Männer gegen Frauen, Paare gegeneinander usw. Direkt im Hotel kann man Ausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Regina, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im November dieses Jahres zum wiederholten Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Tochter bei uns wieder einmal sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank! Mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können ist, wenn diese so zufrieden bei uns sind, dass sie immer wieder kommen wollen. Wir wissen Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu unserem Haus wirklich sehr zu schätrzen. Danke sehr! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und sehr guten Noten für unseren Service, das Zimmer und das Hotel allgemein. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie rundum zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Sobald Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann wieder einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com