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Ulli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfekt für einen entspannten Urlaub im Warmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die gesamte Anlage machen einen sehr gepflegten Eindruck. Das in der Nebensaison auch mal renoviert werden muss, bei Anlagen, die das gesamte Jahr geöffnet haben ist vollkommen verständlich und wir müssen sagen, dass wir bis auf die abgehangenen Zimmereinheiten relativ wenig mitbekommen haben von dem Baulärm. Ja wenn in der Mittagsruhe die Poolanlagen ruhig sind, dann hört man auch was aber in keinem Fall störend. Wir waren wirklich äußerst zufrieden, denn unsere Umstände und Probleme mit der gestörten Nachtruhe wurden jedes Mal ernstgenommen und wir haben sofort Alternativen angeboten bekommen. Natürlich als erste Variante das wir in das Schwesternhotel umziehen können, das wollten wir aber nicht. Also haben wir dann nach 2 Reklamationen ein super ruhiges Zimmer bekommen, in dem es dann möglich war unsere Kinder mittags und Abends hinzulegen und auch ein wenig Zeit zu zweit zu haben. Der angebliche störende Fluglärm ist definitiv zu hören aber überhaupt nicht tragisch. Im Hauptrestaurant wird sich bei jeder Kleinigkeit sofort gekümmert und das bis zum äußersten. Die Lage des Hotels ist auch super und durch den eigenen Shuttlebus ist es super bequem zum Strand zu kommen und zurück. Einfach Handtücher geschnappt, einsteigen und innerhalb von 5 min ist man am Strand. Dort kann man dann auch die Möglichkeiten mitbenutzen. Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub mit unseren beiden Kindern und würden definitiv wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und in Ordnung. Das man hier nicht auf deutsche Handwerksleistung stößt muss einem vorher eigentlich bewusst sein. Wir hatten keine Probleme damit wenn am Waschbecken mal eine silikonfuge gefehlt hat oder ähnliches. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt und alles wurde nachgelegt was benötigt wurde. Außerdem wurde sich zur Freude der Kinder immer was tolles an Tieren und Figuren ausgedacht. Strahlende Gesichter bei den Kids. Leider muss ich hier anmerken, was auch den Punktabzug bei der Zimmerbewertung begründet, dass ich es als hygienisch mehr als bedenklich halte, dass auf den Matratzen keine matratzenschoner drauf sind. Ich musste mir den Blick unters Laken verkneifen, um den Urlaub genießen zu können, weil ich in dem Punkt sehr empfindlich bin. Aber ich muss betonen, dass die Matratzen nicht durchgelegen sind und die Bezüge alle sauber waren. Der zweite Kritikpunkt bezieht sich auf die Dusche. In unserem zweiten Zimmer gab es keinen Wasserdruck und kein warmes Wasser, im dritten Zimmer ist das Wasser dann nicht abgelaufen. Schade weil die Duschen total schön gemacht sind. Aufgrund der Saison wurde die Animation in die Lobby verlegt. Wir mussten unser Zimmer leider 2x wechseln, da wir sonst nachts kein Auge zubekommen hätten. Unser gewünschtes Terrassenzimmer lag genau neben der Lobby und Sportsbar-doppelte Beschallung am Abend. Das zweite Zimmer genau über der Lobby was es dann auch nicht leiser macht. Aber uns wurde immer wieder ein Zimmer angeboten und wir haben dann sogar auf unseren Wunsch hin ein Zimmer in der obersten Etage hinter der Glastür bekommen. Somit war es dann schön ruhig. Und die Nachtruhe gewährleistet. Der Platz in den Zimmern ist vollkommen ausreichend für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wir hatten sogar noch den Buggy und eine Luftmatratze im Zimmer und trotzdem noch genug Platz um uns zu bewegen. Der sehr große Kleiderschrank ermöglicht es alles unterzubringen. TV lief wenn auch nicht perfekt aber ich bin nicht im Urlaub um tv zu gucken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man in ein anderes Land reist, sollte man wissen das man kein DEUTSCHES Essen bekommt. ABER wir haben immer was leckeres gefunden. Ob frisch gegrillt von der Livecooking Station oder vom Büffet, die Kinder konnten sich am Kinderbüffet bedienen bzw. haben sich an der Livecooking Nudelstation erfreut. Jeden Tag gab es ein anderes Motto und somit stand immer was anderes zur Auswahl. Auch in der Pizzeria kann man essen gehen. Leider konnten wir es nur mittags ausprobieren aber auch hier gab es verschiedene mittagsangebote. Die Pizza war wirklich super und vollkommen sättigend. Leider konnten wir das tisch Grill Restaurant nicht ausprobieren aber wir haben nur gutes gehört von anderen Gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle möchten wir dem unglaublich tollen Service aus dem hauptrestaurant und vor allem AllahEdin, dem Restaurantmanaget danken. Er hat sich wirklich um alles gekümmert mit seinem Team, jeder Wunsch wurde erfüllt und zwischendurch die Kinder noch bespasst. Als wir krank wurden hat er uns sogar geholfen Medikamente zu bekommen die helfen. Wir sind sehr dankbar für diesen Einsatz und den tollen Service. Außerdem auch ein Dank an den Front Desk Manager und die deutsche Gästebetreuerin, die uns trotz unserer mehrmaligen Beschwerden immer wieder freundlich geholfen haben und unseren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer hinter der Glastür sofort umgesetzt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, nah am Flughafen und Hurghada Stadt. Wir hatten je eine 20 min Fahrt von und zum Flughafen. Ein Glück mussten wir nach einer 2 stündigen Flugverspätung nicht noch nachts Stundenlang mit dem Bus fahren. In unserer Nachmittäglichen Freizeit, wenn es zu „kühl“ für den Pool wurde (Luxusproblem bei 26-30 grad) sind wir zur nahen Senzo Mall gelaufen zum shoppen. Wir waren innerhalb von 15 min da zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage bietet eine Menge. Von den Rutschen, der raftinganlage, der poolbar und der kinderpoollandschaft. Da wir hier die meiste Zeit verbracht haben mit den Kindern kann ich hier sagen das es wirklich toll gemacht ist. Viele Kinderrutschen mit verschiedenen Höhen, das selbe im Pool selber, von 40 bis 75 cm Tiefe genau richtig für die kleinen. Am Anfang war die poolanlage noch nicht beheizt und die Temperaturen im Pool grenzwertig. Jedoch wurde nach ein paar Tagen die Heizung angestellt und unsere Kinder wollten gar nicht mehr raus aus dem Wasser. Als Anmerkung möchte ich an dieser Stelle mitgeben, dass die kinderpoolanlage dringend überarbeitet werden sollte, was kaputte Kanten an der poolumrandung betrifft, hochstehende Fliesen am Boden, die Eingänge in den Pool an denen scharfe Kanten entstehen und die Sicherungen der Pumpanlagen. Der kidsclub wurde von unseren beiden Kindern auch sehr gerne besucht und dadurch, dass so wenige Kinder da waren, durften sogar unsere beiden unter 4 jährigen dort mit rein und malen und spielen. Die beiden hatten eine Menge Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im November diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause zu berichten.. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben und Sie zufrieden mit unserem Hause waren. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre Höchstnoten unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die lobenden Worte über unseren Front Office Manager und mich, es war für uns selbstverständlich, Ihnen doch noch ruhige Nächte zu bescheren, auch wenn dies 2x Zimmerwechsel bedeutete. Es war in der Zeit Ihres Aufenthalts leider nicht einfach, aber wenn die Renovierungen abgeschlossen sind, wird es wieder viele ruhige Zimmer bei uns geben. Da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Nur was Ihre Bemerkung zu fehlenden Matratzenschonern angeht, ist dies definitv normalerweise nicht so. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen, denn Matratzenschoner sind eigentlich Standard in unseren Zimmern. Und was Ihre Anmerkungen zu den Badezimmern betrifft, kann ich nur sagen, dass auch alle Badezimmer nun im Zuge der Renovierungsarbeiten komplett neu gemacht werden und noch schöner sein werden, als Sie dies bereits empfanden. Der Poolbereich wird übrigens ebenfalls renoviert. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnoten zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie rundum zufrieden waren. Ihre sehr guten Benotungen wurden bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Famlie. Unser gesamtes Team würde sich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nach Abschluss der Renovierungsarbeiten wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Es wird auch dann wieder dafür gesorgt, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com