Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Genial daneben !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine einzige grosse Baustelle, von morgens 8 Uhr bis abends 18 Uhr Baulärm, z. Teil gravierend. Total veraltetes Mobiliar, abends wg.fehlender Lokalität Aufenthalt nur vor Großbildleinwand mit Fussball bei Lautstärke,die Unterhaltung anstrengend macht; alternativ ein Aufenthalt in der Hotellobby bei Kinderdisco und üblicher Hotelanimation ,bei Lautstärken die Gespräche fast unmöglich machen. Für uns Erwachsenen eine Zumutung,für unsere Enkelkinder nicht erträglich. Meines Erachtens sollte ein Hotel bei Renovierungen dieses Ausmaßes eines tun: Schliessen!! Wir hatten nach 3 Tagen die Nase voll und haben das Hotel verlassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz o.k ,wenn man sich nicht an alten,abgestoßenen Möbeln stört. Betten gut, nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von Allem etwas da,doch ein eher beschränktes Angebot, geschmacklich aber ganz gut. Speisesaal : zu stark gekühlt, wir empfanden es drinnen als recht dunkel. Der Grill Imbiss im Aussenbereich ist eine Lachnummer: Pommes, Pizza und eine Sorte Fleisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Z. Teil nicht sehr aufmerksam, Bakschisch hilft nur bedingt. Schlecht geschultes Personal, aber z. T. wohl durch Verständigungsschwierigkeiten bedingt ,bekommt man nicht immer was man bestellt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht am Strand, der Transfer dort hin war kurz und häufig. Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise des Hurghada Flughafens. Umgebung nicht einladend. Akzeptable,kleine Einkaufszeile 5 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wg. der Enkelkinder nur in und am Kinderpool gewesen, das war o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Jürgen Andreas, Leider kann ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung nicht bedanken, wie ich dies normalerweise im Namen unseres Managements bei unseren Gästen tue, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren, aber leider konnten wir nichts Konstruktives in Ihrer Bewertung erkennen. Sie zogen es traurigerweise vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel in der Anonymität des Internets abzugeben, welches Sie ohnehin nach 4 Tagen verliessen und in unser 5 Sterne Schwesterhotel Titanic Beach, Spa & Aqua Park umzogen. Wie mir unser Front Office Manager in dieser Sache mitteilte, waren Sie nicht zufrieden bei uns, aber als er Ihnen dann umgehend anbot, dass Sie kostenlos in unser 5* Schwesterhotel umziehen können, lehnten Sie auch dies zuerst ab. Erst nachdem Sie mit Ihrem Reiseleiter nochmals sprachen, entschlossen Sie sich umzuziehen, was Sie, warum auch immer, in Ihrer Bewertung leider ganz anders darstellen. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen eine eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Ja, es ist richtig, wir renovieren zur Zeit die Zimmer, aber Baulärm gab und gibt es keinen, die Arbeiten laufen sehr leise ab und die meisten unserer Gäste fühlen sich durch diese Arbeiten nicht belästigt. Die Nähe unsers Hotels zum Flughafen ist seit Jahren allgemein bekannt und das bekommt man mit, wenn man sich im Vorfeld des Urlaubs ein wenig mit dem Hotel beschäftigt und in allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, sowie in etlichen Bewertungen hier bei Holidaycheck ist die Nähe unseres Hotels zum Flughafen ebenfalls erwähnt und es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass es dabei auch zu Fluglärm kommt. Ganz abgesehen davon sind auch Sie bei Ihrer Anreise auf diese Weise nach Hurghada gekommen. Das von Ihnen kritisierte Snackrestaurant im Aqua Park ist als „Imbiss“ mit Pizza, Pommes, Burgern etc. gedacht, aber es gibt weiterhin auch noch unser Hauptrestaurant mit Buffet, sowie das Strandrestaurant zur Auswahl. Wir denken, hier sollte für jeden etwas zu finden sein. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun alle Mitarbeiter ihr Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie schlussendlich von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen . Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Cordula Walter G.R. Manager and Director Webcoordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com