- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert,da es vom Preis Leistung sehr gut ist. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Das dieses Hotel keine direkte Strandlage hat ist nicht schlimm,es fährt ein Shuttle zu den man ist in 90 Sekunden am wunderschönen Strand vom Titanic Royal. Am Strand darf die wunderschöne Beachbar mitbenutzt werden(Getränke, Essen, Toiletten)
Die Zimmer sind zwar alt,aber sehr sauber und groß.
Essen und Getränke sind auch o.k Es gibt Themen Abende.
Sehr gut.
Das Hotel liegt ca 10 km vom Flughafen und 10 Minuten zu Fuß von der Senzo Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich glaube da braucht man nicht drüber schreiben,die Rutschen sind ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen – auch im Namen unseres Teams und Managements – zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park bereits zum vierten Mal im Lauf der Jahre für Ihren Urlaub gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre sehr positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut unser Team sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und dass unser Hotel Ihnen in Ihrem Urlaub alles geboten hat, was Sie gesucht haben. So soll ein gelungener Urlaub sein. Das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können, ist, wenn diese sich während ihres Aufenthalts so wohl bei uns fählen, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Vielen Dank also auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört zu unserem Standard und ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Stammgäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Wenn Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com