- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was mir am meisten aufgefallen ist, ist die Hygiene und Sauberkeit des Resorts. Überall sieht man die Mitarbeiter die Anlage pflegen und säubern. Durch die vielen Pools und Rutschen ist es perfekt für einen Urlaub mit Kindern. Abends gibt es dann immer eine Kinderdisco. Das Buffet ist sehr gut und vor allem vielfältig ausgestattet. Manko: keine direkte Strandlage, dafür ist aber ein Shuttle Bus vorhanden. Zum Schnorcheln leider nicht ausreichend, da gibt es bessere Korallenriffe. Auch das Animationsprogramm muss man selbst erforschen. Dafür gibt es leider keine laute Durchsage, wenn etwas stattfindet.
Jeden Tag tolle Motive auf dem Bett. Klimaanlage ist zwar laut aber dafür leistungsstark. Safe ist vorhanden.
Vielfältiges Buffet. Die Mitarbeiter räumen sehr schnell das Geschirr auf, wenn man fertig ist.
Trinkgeld hilft hier viel.
Leider keine direkte Strandlage. Shoppingcenter nur wenige Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation muss man suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie , Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und guten sowie sehr guten Noten für unseren Service, das Zimmer und das Hotel allgemein. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park