Alle Bewertungen anzeigen
Jurij (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Für Kinder optimal. Eine Woche hat uns gereicht .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wahren eine Woche da , uns hat alles gefallen , für Kinder ist top nur die Mücken haben uns gestört .Strand ist super jede halbe Stunde fährt ein Bus. Mittag haben wir nur dort gegessen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe von Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jurij
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jurij, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung mit den schönen Fotos unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit unserem Hause zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, die Gastronomie sowie für unser Hotel allgemein. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com