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Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Man fühlt sich wie Gott in Frankreich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war meine erste Reise nach Ägpten und ich war positiv überrascht. Gerade als ich da war, gab es eine Hitzewelle. Doch diese wurde durch das Personal sehr gut überbrückt indem man alle paar Minuten Getränke bekam. Es wurde sich sehr gut um uns gekümmert. Jedoch nicht nur der Service in der Titanic wird sehr hoch geschrieben, sondern auch die Sicherheit. Ohne Kontrolle kommt keiner in das Hotel. So können sich Unbefugte keinen Zutritt verschaffen. Auch an den Anlagen, unter anderem an den vielen Poollandschaften, gab es Bademeister genug. Auch hier musste man keine Angst haben, das einem etwas passiert. Auch das Personal hatte einen immer im Blick. Die Gastfreundlichkeit in der Titanic ist einmalig. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist herzlich und immer hilfbereit. Das Essen war sehr gut und immer reichlich. Doch einen negativen Punkt gibt es, was allerdings demHotel nicht angelastet werden kann. Liebe Damen, welche alleine unterwegs sind: Nehmt euch in Acht vor den Animateuren. Insbesondere einem. Er geht gezielt auf alleinige Damen zu um ihr Herz zu gewinnen. Hat er es, versucht er ihnen das Geld aus der Tsche zu ziehen. Angeblich mit einem Deutschkurs, den er bezahlen möchte. Doch das geld sollnicht an die Schule sondern direkt zu ihm. Bekommt ermit, dass das Geld nicht fließt, seid ihr für diesen Menschen nicht mehr interessant.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Einfach super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annett, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres gesamten Hotelteams und Managements ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Auch wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Weiterhin sind wir uns sicher, dass Ihre informativen Kommentare eine gute Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, wenn es darum geht, sich für einen Besuch unseres Hotels zu entscheiden. Herzlichen Dank für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre gute Benotungen unsere Gastronomie, das Sport- und Entertainment Programm und das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und Ihres Kommentars zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie auch sehr zufrieden waren. Dies wurde auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Was Ihren Kommentar zu einem der Animateure betrifft, möchte ich fragen, haben Sie dies denn bereits vor Ort unserem Management gemeldet? Denn das wäre sehr wichtig für uns gewesen, da wir in unserem gesamten Team keine Mitarbeiter wollen, die unsere Gäste belästigen. Und nur, wenn uns bekannt ist, um wen es sich genau handelt, können wir umgehend entsprechend dagegen vorgehen. Bitte senden Sie mir doch diesbezgl. eine separate e-mail an gr.resort@titanicgroup.com um der Sache nachgehen zu können und diesen Mitarbeiter zu entlassen. Den derartiges Verhalten wird von unserem Management in einster Weise geduldet. Zum Abschluss nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses sowie die besten Wünsche an Sie. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com