Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit "Wiederholungsgefahr"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit Aqua Park (für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen) und sehr lieben Angestellten, die trotz Ramadan immer ein Lächeln auf den Lippen hatten und Ihre Arbeit super gemacht haben. Ich war jetzt Anfang Mai da und es war sehr ruhig, dass wahrscheinlich daran lag, dass zur Zeit keine Ferien in Deutschland sind und es zur Zeit Ramadan ist. Hier möchte ich ganz besonders Cordula erwähnen, die gute Seele des Hauses, die für uns Deutsche immer ein offenes Ohr hat. Ich habe mich schon vor meiner Anreise mit Ihr in Verbindung gesetzt und fühlte mich da schon bei Ihr sehr gut aufgehoben. Deshalb liebe Urlauber, sollte es vor dem Urlaub schon Fragen geben, wendet Euch bitte an Sie, Sie hat auch eine eigene geschlossene Gruppe bei Facebook " Titanic Resort & Aqua Park". Per Messenger könnt Ihr Sie auch kontaktierten "Cordula KissCat Walter". Und sollte es vor Ort Fragen oder Probleme geben, ist Sie natürlich auch für Euch da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte als " Wiederholungstäterin" 😊 das Glück, mir ein Zimmer aussuchen zu dürfen, was wahrscheinlich auch nur möglich ist, wenn das Hotel nicht wie bei meiner Reisezeit ausgebucht ist. Ich hatte ein superschönes Zimmer im 3. Stock im Haupthaus mit tollen Blick auf die Poolanlage, auf den Aqua Park, die Berge, sowie jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang. 😍 Im Zimmer gab es ein Safe, ein Wasserkocher wo man sich Kaffee oder Tee zubereiten konnte. Ein LCD Fernsehr mit 3 deutschen Programmen (RTL2, Kabel1 und PRO7 Maxx). Die Betten waren für eine Person recht groß und sehr bequem. Kein morgendliches Aufstehen mit Rückenschmerzen. Das Bad war sehr groß und immer sauber. Die Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei. Der Zimmerboy, hat jeden Tag mein Zimmer sauber gemacht und mir jeden Tag eine tolle Figur aus Handtüchern gezaubert und das auch ohne Trinkgeld. ☝️ Erst am letzten Tag, habe ich Ihm für seine tolle Arbeit Trinkgeld gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier habe ich aber eine kleine Anmerkung, die ich auch schon mit Cordula besprochen habe. Es ist mir aufgefallen, dass zum Mittag und Abendessen leider zu wenig oder garkeine Soßen angeboten werden. Vielleicht könnte man daran mal arbeiten. 😉 Ansonsten war das Essen sehr gut und ausreichend. Zum Frühstück gabs leckere Spiegel oder Rühreier, verschiedene Brot und Brötchenauswahl. Leckere Crepes, Marmelade, Wurst und Käse. 3 verschiedene Sorten Säfte, Kaffee, Tee. Zum Mittag und Abendessen gab es 2 verschiedene Suppen, mehrere Salatsorten, 2-3 verschiedene Fleischvarianten, Lasagne, Fisch, Reis, gebratene Kartoffeln, Kartoffelpüree. Eine Pastastation gab es ebenfalls. Mehrere Obstsorten (Bananen, Äpfel, Honigmelone, Wassermelone, Orangen, Datteln) Und ein leckeres Kuchen/Dessertbuffet. Zu trinken gab es Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Bier, Wein, Tee und Saft. Also wär hier nichts zu Essen gefunden hat, war entweder blind oder zu anspruchsvoll. Desweiteren gab es noch 2 Spezialrestaurants (im Allinklusive mit drin) . Dies war ein Italiener und ein Grillrestaurant (beides muss aber an der Rezeption reserviert werden). Dann gibt es noch ein Fischrestaurant, was allerdings extra bezahlt werden muß. Das Essen im Italienischen Restaurant war einfach super lecker. Habe da eine Pizza "Fruit di Mare" gegessen, die war einfach ein Gaumenschmaus. Im Restaurant "U-Cook" , bereitet man sein Essen selber zu, dass heißt man sitzt am Tisch mit einem Grill in der Tischmitte und brät sein Fleisch und Gemüse selber. Finde das eine sehr lustige Idee und hat man auch nicht alle Tage. Auch hier ist das Essen super lecker. Deshalb kann ich einige Leute nicht verstehen, wenn Sie in der Bewertung das Essen bemängeln. Es gibt viel und reichlich zu Essen und zu trinken. In der Lobby und Poolanlage, kann man von morgens bis Abends Getränke (auch verschiedene Kaffeegetränke) bekommen. Nachmittags, gibt es noch leckeres Eis in der Poolanlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur noch mal alle Angestellten des Hotels loben, die Tag und Nacht tolle Arbeit leisten. Und auch hier alles ohne Trinkgeld. Das habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt. Alle waren sehr nett und auch immer für ein Späßchen zu haben und trotz des Ramadans, immer noch lächelten und freundlich waren. Hierfür haben Sie mein größten Respekt. Und auch Cordula möchte ich noch einmal erwähnen und "Danke" für alles sagen. 😘


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Ca. 10 bis 15 min. zu Fuß zur Senzo Mall, die einen Besuch wert ist. Zum Strand waren es zu Fuß ca. 5-10min. Es fuhr aber jeden Tag im 30 Minutentakt ein Shuttlebus zum benachbarten Hotel "Titanic Royal". Der Strand wurde ganz neu und superschön gemacht. Sämtliche Liegen und Schattenplätze wurden neu gemacht. Desweiteren kann man das Beachrestaurant beim im April neueröffneten Hotel "Titanic Royal" mit nutzen. Auch hier ist das Essen super. Der Strand ist feinsandig, wo man auch ohne Badeschuhe laufen und ins Wasser kann. Man muss sehr weit im Wasser laufen, bis es einmal tiefer wird. Deshalb finde ich den Strand für Familien mit Kindern optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine riesengroße Poolanlage, einen Pool für die kleineren Gäste und einen tollen Aquapark, mit mehreren tollen Rutschen. Im großen Pool, wird mehrmals am Tag eine Wellenmaschine angeschaltet, wo man bei Wellengang schön schwimmen kann. Liegen sind genügend vorhanden. Was ich persönlich sehr gut fand, bei der Ausgabe der Handtücher konnte man eine sogenannte Rote Fahne bekommen, die man an die Liege oder am Sonnenschutz festmachen konnte, um den herumlaufenden Verkäufern zu signalisieren, dass man nicht gestört werden möchte. Das klappte auch sehr gut und man wird nicht angesprochen. Es gab jeden Tag Aktivitäten am und im Pool. Jeden Abend gab es Animationen. Hier gaben die Animateure Ihr bestes, auch wenn zu meiner Reisezeit nicht viel los war und wenige zum mitmachen motiviert werden mußten. Ausflüge wurden in der Hotellobby angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Peggy, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Managements und Teams, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so detailliert über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ihre informativen Kommentare werden sicherlich eine grosse Hilfe für zukünftige Urlauber sein, wenn es darum geht sich (hoffentlich) für unser Haus zu entscheiden. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service, das Zimmer. Unser Sport & Entertainmentprogramm und auch Ihr Lob für unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit der Höchstnote bewertet haben und auch Ihre ausführlichen Beschreibungen der Getränke und Speisen sind sicher sehr hilfreich für andere Urlauber, auch dies schätzen wir sehr und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Und ist nicht auch einer der Gründe, warum man im Ausland Urlaub macht, die einheimische Küche dort kennenzulernen anstatt dieselben Speisen wie zuhause vorzufinden? Es ist leider nicht immer einfach, den unterschiedlichsten Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, darum freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine tolle Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für die Erwähnung unserer Facebook Hotelgruppe. Dies ist allerdings nicht „meine“ Gruppe, sondern ich bin nur als Admin in unserer Hotelfangruppe aktiv und versuche dort bei Fragen weiterzuhelfen. Und ich bin, wie Sie auch schreiben, beim Messenger erreichbar, wo ich auch allen Urlaubern so gut ich kann versuche zu helfen. Ausserdem habe ich noch eine weitere deutsche Kollegin – Saskia – die mich bei allen Gästeanliegen fleissig unterstützt, denn alleine ist dies alles kaum zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com