- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit tollen Pools und Aquapark. Für groß und klein super geeignet. die Gartenanlage sowie das Hotel ist sehr gepflegt und jeder der Angestellten ist bemüht den Gast zu verwöhnen. Im Hauptrestaurant sowie in den beiden anderen Restaurants schmeckt das Essen richtig lecker. Die Zimmer sind von der Grösse her optimal und auch hier sind die Angestellten sehr bemüht alles sauper zu halten. Rundherum kann man das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Und sollte mal wirklich etwas nicht perfekt sein........was bei uns nicht vorkam.....die Gästebetreuer Cordula und Saskia gehen täglich durch das Hotel und fragen die Gäste nach ihrem Wohlbefinden. Hier ein grosser Daumen nach oben. wir können das Hotel 100 Prozent weiter empfehlen und freuen uns jetzt schon wieder das wir im November wieder unseren Urlaub hier verbringen können.
Zimmer waren groß mit Klimaanlage und Fernseher. Betten waren sehr bequem. das Zimmer wurden täglich gereinigt und der Kühlschrank täglich mit Wasser aufgefüllt. Shampoo sowie Duschgel stehen kostenlos bereit. Fön im Bad vorhanden.
im Hauptrestaurant gab es wechselnde Gerichte. Alles in Büffetform. Täglich frisches Fleisch oder Fisch vom Grill. Köche, Kellner sowie alle anderen Angestellten im Restaurant höflich, zuvorkommend und stets bemüht den Gast zu verwöhnen.
das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Beschwerden gab es von unserer Seite her keine.
10 Minuten bis zum Flughafen und ca. 20 Minuten mit dem Taxi nach Hurghada zum neuen Hafen. Quad Touren, Schnorcheltour u.s.w kann man direkt im Hotel buchen. Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel. Sensomol, ein grosser Einkaufscenter ca. 10 Minuten zu laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Poolanlagen wurden täglich gereinigt und auch hier waren die Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Da ich starke Rückenprobleme habe fragte ich nach einer Auflage für die Liege. Noch keine 2 Minuten später wurde diese gebracht. An den darauffolgenden Tagen war dann meine liege immer reserviert. auch hier ein ganz grosser Daumen nach oben. tägliches Animation Programm für groß und klein sowie am Abend Mini Disco und Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela chardin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unseres Management und Teams, ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park ein weiteres Mal für Ihren Urlaub Mai 2019 gewählt haben. Wir wissen Ihre tolle Unterstützung und vor allem Ihre Treue für unser Haus sehr zu schätzen, vielen Dank! Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Kurzurlaub rundum genossen haben und uns in jedem Fall wieder besuchen kommen wollen. Ein schöneres Lob unserer Gäste gibt es kaum, vielen herzlichen Dank dafür! Danke sehr auch für Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlich-keit, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese entspannt ihren Urlaub bei uns geniessen können. Ihre Höchstnoten, das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote und ebenso die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, herzlichen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und ich möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass wir zudem stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, um deren Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur zu erfüllen, sondern sogar noch zu übertreffen! Ihre lobenden Worte, auch über meine Kollegin und mich, wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine weitere große Motivation für alle Mitarbeiter. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot vollkommen zufrieden waren und Ihre Höchstnoten wurde bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten und auch in unseren Spezialitätenrestaurants nur beste Qualität zu servieren. Da es nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr großes Lob ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unsere Stammgäste in Ihrem „Zuhause in Ägypten“ begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren sehr erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com