Ein tolles kleineres Hotel wo der Gast als Mensch zählt. Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Essen war sehr gut immer frisch und manchmal mit showeinlage. Würde sofort wieder hinfahren
Sicherlich nicht das neueste Inventar aber es war alles sauber. Das Bett war nicht durchgelegen und somit war auch erholsames schlafen möglich. Toll fanden wir die Größe des Bettes. Unser Roomkeeper war super nett und hat auch immer gefragt ob alles passt u ob wir noch was brauchen.
Essen war sehr gut. Natürlich mag man vielleicht nicht alles. Aber zuhause würde man auch nicht alles essen. Gab immer verschiedene Suppen, Reis, Gemüse Fisch usw. Fleisch wurde immer frisch gegrillt entweder als Bürger oder Spieß. Obst, Salat und Kuchen waren auch immer zu finden.
Alle sehr hilfsbereit und wie eine Familie. Hier ist man nicht bloß eine Nummer. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt.
Hotel ist sehr nahe am Flughafen dadurch ist der Transver sehr kurz. Dadurch das wir zuhause auch in der Einflugschneise wohnen störten mich die Flieger nicht. Ich wollte halt nicht noch Stunden in nem Bus verbringen. Shoppingcenter ist sicher zu Fuß auch zu erreichen ich bevorzugte jedoch den Limousinen Service vom Hotel. Der bringt einen hin und holt einen zur vereinbarten Zeit auch wieder ab. Natürlich würde der auch andere Ziele anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden viele zusätzliche Touren angeboten. Der Aqua Park ist toll. Spaß ohne Ende. Auch das poolpersonal ist immer zur Stelle wenn man noch ein Plätzchen sucht. Das SPA ist auch gut die Massage war sehr angenehm. Das Entertainment Team ging auch immer die Runde u war dabei aber nicht übertrieben lästig. Ich fand's gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Theresia, Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unseres Hotelmanagements und –teams, ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in diesem Jahr bei uns so ausführlich zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bieten konnte. Wir wissen Ihre tolle Unterstützung zu unserem Haus wirklich sehr zu schätzen, vielen Dank! Es ist mit das schönste Lob für uns, wenn es den Gästen so gut gefällt, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Herzlichen Dank. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Es ist stets unser Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und sie immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre sehr netten Worte über unser gesamtes Personal. Sehr gerne sind wir unseren Gästen jederzeit in allen erdenklichen Situationen gerne behilflich und es freut uns immer sehr, wenn wir den Gästen am Ende erfolgreich helfen konnten. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen wollen sondern übertreffen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine tolle Motivation für alle. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com