Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel - wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl und umsorgt gefühlt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Jeden Morgen, noch bevor die Gäste zum Frühstück gehen, schrubben die Mitarbeiter die Pools, die Fliesen und kontrollieren die Anlagen. Wir sind mit unserer Entscheidung für dieses Hotel wirklich sehr glücklich gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind mit zwei Familien angereist und haben zwei große Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Die Zimmer waren schön groß und sauber. Die Jungs, die die Zimmer jeden Tag hergerichtet haben, haben sich große Mühe gegeben, süße Figuren aus Handtüchern gezaubert und auch jeden Tag die Betten verrückt, um darunter sauber machen zu können. Wir hatten einen Wasserkocher, einen Föhn, Safe und Kühlschrank auf dem Zimmer. Letzterer wurde jeden Tag mit 3 bis 4 Flaschen stillem Wasser gefüllt. Die Betten waren unglaublich bequem. Ich habe noch in keinem anderen Hotel so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Abends immer im Hauptrestaurant gegessen. Mittags sind wir oft zum italienischen Restaurant gegangen. Das Essen war absolut in Ordnung. Die Auswahl, die in anderen Rezensionen ja schon als eher dürftig beschrieben wurde, war zwar wirklich nicht besonders groß, allerdings sind wir alle (8 Personen) immer satt geworden und das, was geboten wurde, hat uns auch geschmeckt. In diesem Fall steht Qualität also vor Quantität, was völlig in Ordnung war. Vor allem am Ostersonntag wurde mit Dekoration, Nachtisch und Atmosphäre aufgefahren. Gerade der große Brottisch mit unglaublich vielen Auswahlmöglichkeiten war sehr schön hergerichtet. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Obst gewünscht. Da kenne ich mich aber auch nicht mit den regionalen Gegebenheiten aus. Wenn nicht Saison ist, ist eben nicht Saison. Trotzdem gab es sehr viel Auswahl an Brot, Aufschnitt, Eiern, Müsli, Joghurt usw. Das hat uns gereicht. Es war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Nahezu alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir mal ein Anliegen oder ein Problem hatten, wurde uns schnell weitergeholfen. Auch die Kellner im Restaurant waren sehr nett und haben auch gerne mal Späße mit den Kindern gemacht. Die deutsche Gästebetreuung kam zwei Mal auf uns zu und fragte, ob alles in Ordnung sei. Wir hatten in den ersten Tagen ein Mückenproblem auf den Zimmern (Erdgeschoss mit tollen Blumen vor der Terrasse). Sofort wurde in den Zimmern gesprüht, damit uns die lästigen Biester nachts nicht mehr auf die Nerven gehen. Ganz konnte man das Problem natürlich nicht lösen (was aber auch klar ist, wenn man abends auf der Terrasse sitzt und die Türen immer mal wieder auf und zu macht), aber Cordula und Saskia haben alles getan, um dem Ganzen so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Autominuten vom Flughafen entfernt liegt das Hotel. 5 Fußminuten entfernt befindet sich ein Basar und ein paar umliegende Geschäfte mit Souvenirs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem Hotelgelände gibt es viele Vertreter, die auf die Gäste zukommen und Freizeitangebote machen. Ob Spa oder Ausflüge, aber auch Friseur, Fitness und Animation, es war alles mögliche dabei. Die Kinderanimation war über Tag etwas dürftig. Aus anderen Hotels kenne ich es, dass die Kinder von den Animateuren angesprochen und Aktivitäten angeboten werden. Das war hier nicht der Fall. Es gibt zwar einen Kinderclub, dieser wurde aber nicht so "angepriesen". Unsere Kinder hat es aber nicht gestört. Sie waren mit dem großen Pool- und Rutschenabgebot absolut bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caro, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Teams und Managements zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im April dieses Jahres gewählt haben. Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Danke! Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause zu berichten. Weiterhin sind wir uns sicher, dass Ihre informativen Kommentare eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, wenn es darum geht, sich für einen Urlaub in unserem Hotel zu entscheiden. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihren Familien bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren, dass Sie uns auch jederzeit wieder besuchen kommen würden. Dies ist das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür unser ganzes Team jeden Tag sehr hart arbeitet. Vielen Dank dafür! Unser Team ist immer sehr an den Meinungen unserer Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Herzlichen Dank für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre gute Benotungen unsere Gastronomie, sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte für meine Kollegin Saskia, mich und unsere Arbeit. Wir versuchen stets unser Bestes, um allen Anfagen unserer Gäste so gut ich kann nachzukommen. Aber nur gemeinsam mit dem ganzen Team schaffen wir es, die Wünsche und Anfragen, aber auch Kritik erfolgreich umzusetzen und zu lösen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe diese auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Und ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennen zu lernen anstatt auch dort wieder dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Unser gesamtes Team würde sich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihren Familien einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com