Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gute Unterhalting
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Programm für die Kinder(angefangen von Rutschen bis zur Kinderanimation) Sehr höfliches Personal. Kurze Anfahrtszeit. Zum Strand kommen ist sehr unkompliziert. Ich hätte mir nur gewünscht das auch die Kinder Animation einbisschen Deutsch spricht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer könnten besser geputzt werden. Die Betten werden sehr liebevolll hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren letztes Jahr schon dort und ich muss sagen das Essen hat sich sehr gebessert.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Anfahrtszeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren zweiten Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im April dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel auch diesmal wieder gut gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Treue für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und sie immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Schade nur, dass Sie mich oder meine Kollegin wegen der, Ihrer Meinung nach, unzureichenden Zimmerreinigung nicht auch angesprochen haben, denn gerne hätten wir dann umgehend dafür gesorgt, dass Ihr Zimmer jeden Tag ordentlich sauber gemacht wird. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie mit dem Essen ebenfalls zufrieden waren und wir haben dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders darüber, denn es ist auch eine tolle Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft zum dritten Mal als unsere Stammgäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com