- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr große Anlage, die zwar schon etwas älter ist, jedoch allen Ansprüchen genügt. Der Aquapark, sowie der neue Strandbereich (Renovierung des Strandes im Mai 2019) sind einfach super! Hier ist für jeden etwas zu finden. Das Hotel ist sehr sauber, die Pools und Flächen im Außenbereich werden mehrmals täglich gereinigt. Auch der Strand wird nahezu immer sauber gehalten, nie stehen Gläser bzw. Becher irgendwo länger als 30 Minuten herum. Klasse! Zimmer, wie andere bereits schrieben, etwas älter jedoch sehr geräumig und groß und sehr sauber!
Sehr sauberes und sehr großes Zimmer mit Balkon. Bad dagegen klein und kompakt, große Dusche. Immer sehr sauber und mit eigenem WLAN Point. Viel Ablagefäche, einen Safe und einen großen Schrank sowie eine Minibar mit kostenlosem Wasser. Steckdosen waren auch genügend vorhanden, jedoch dürften diese gerne Mal gegen neuere ausgetauscht werden. Stecker halten da nur sehr selten vernünftig!
Die Gastronomie war in Ordnung aber auch nicht mehr. Es gab auf alle Fälle für jeden etwas, jedoch ist die Größe des Buffet kleiner als erwartet. Dennoch schmeckt alles und es wird immer nachgefüllt. Beim Frühstück fehlte mir so ein klassischen Weizenbrötchen wie hier in Europa. Die angebotenen Brötchen waren alle etwas härter und nicht so unser Geschmack. Das ist jedoch eine ganz persönliche Anmerkung. Getränke gibt es nahezu überall auf dem Hotelgelände und auch am Strand ist die neue Beachbar wirklich klasse! Die Pizza am Strand ist sehr lecker und sollte unbedingt gekostet werden!
Überall wo man auf dem Hotelgelände ist, kann man sehen, wie Mitarbeiter arbeiten. Hier wird gesäubert, dort wird etwas repariert und woanders werden Getränke ausgeschenkt. Der Service ist super! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und helfen schnell weiter, wie bereits oben beschrieben, wird auch alle oft gesäubert, sodass man nie den Eindruck hat, dass etwas vernachlässigt wird! Der Zimmerservice war exzellent! Immer neue Wasserflaschen, immer ein sauberes Zimmer und so weiter. Das war hervorragend. Auch wenn man erst spät aus dem Zimmer gibt, wurde noch gereinigt. Hier darf man als zukünftiger Gast gerne mal Trinkgeld geben. Wir hatten übrigens Fliesen im Zimmer. Leider sind die Kollegen vom Spa oder den Geschäften etwas aufdringlich, wenn man nein sagt, sollte das einfach akzeptiert werden. Aber da sehen wir nochmal drüber weg.
Der Transfer zum Hotel war innerhalb von 10 Minuten getätigt. Das Titanic Resort liegt nahe am Flughafen, das ist super. Die Umgebung um das Hotel ist nichts für's Auge, da zum Teil viel Müll und ruinenartige Gebäude in der Nähe sind. Das hat aber nur indirekt was mit dem Titanic Resort zu tun, weswegen dies die Bewertung nicht mindert! Außerdem wurde uns erzählt, dass ein neues Titanic-Hotel direkt neben dem Resort gebaut wird? Wäre schön, wenn diese Baustelle wenigstens etwas sauberer gehalten wird, vor allem dort, wo der Shuttle zum Strand lang fährt :-). Wie auch schon von anderen Gästen festgestellt, liegt das Hotel in der Einflugschleuse vom Flughafen. Der Fluglärm ist völlig in Ordnung, man nimmt diesen nach ein paar Tagen kaum noch war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Kinderbecken hat uns zwar nicht mehr interessiert, aber dieses war sehr schön und groß mit einem riesen Wasserspielgerät - Klasse! Der Aquapark ist auch richtig genial und für jeden ist eine passende Rutsche dabei. Das Animationsteam ist auch immer präsent und versucht die Leute zu animieren. Beachvolleyball am Strand war immer mit sehr viel Spaß verbunden. Ebenso ist das Rafting und die gesamte Pool-Anlage echt gelungen. Was jedoch etwas schade ist, dass die Poolbars (Stühle im Wasser) geschlossen hatten bzw. dort kaum jemand bedient, als wären diese nicht erwünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Tim, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen unseres Teams und des Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel bereits zum zweiten Mal im Lauf der Jahre für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Partnerin den Aufenthalt in unserem Hotel auch diesmal wieder sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park ein weiteres Mal rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung und auch Ihre Treue für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte für unser gesmtesHotelteam. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter ist stets unser wichtigestes Ziel und es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unsere oberste Priorität, den Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Bezüglich Ihres Kommentars zur Baustelle neben unserem Hotel will ich kurz anmerken, dass es nicht geplant ist, ein 5. Titanic Hotel neben dem unserem zu bauen, wer immer Ihnen diese Information erzählt hat, liegt in dem Fall falsch. Daher haben wir auch keinerlei Einfluss darauf, wie die Gegend rund um diese Baustelle aussieht, und können dementsprechend hier leider auch nicht eingeifen. Was die Belästigung der Verkaufspersonen angeht, können sich unsere Gäste jederzeit beim Handtuchcenter am Pool eine rote Flagge holen, diese an ihrem Sonnenschirm anbringen und die Händler dürfen diese Gäste dann nicht mehr stören. Sollten sie es dennoch tun, hat der Gast jedes Recht sich darüber beim Management zu beschweren und es wird dann umgehend entsprechend dagegen vorgegangen. Bitte entschuldigen Sie diese Unnanehmlichkeit. Wir betreiben durchaus eine „Swim Up“ Poolbar und zwar an unserem Hauptpool. Die Bar, welche Sie meinen, befindet sich mitten im Rafting River und da dieser mehrmals täglich betrieben wird, ist es nicht möglich, diese Bar vom Wassser aus zu betreiben. Wir bitten hierbei um Verständnis. Aber in der Sommersaison zu den Abendveranstaltungen wird diese Bar mind. 4x die Woche von der Landseite aus betrieben. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Partnerin in naher Zukunft bereits zum dritten Mal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte wieder etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com