Alle Bewertungen anzeigen
Thorben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das zweite Mal Titanic Resort. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel top. Lage spitze. Wurden von vielen wieder erkannt (-: Super geführtes Hotel. Tolle Pool Anlage mit Rutschen für jedermann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss direkt am Pool. Es gibt nichts zu bemängeln. Es würde jeden Tag sehr gut gereinigt. Betten Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer wer über das Essen was auszusetzen hat, sollte mal überlegen auf welchem Kontinent er sich befindet. Wir und auch unsere Kinder haben immer was leckeres gefunden. Es gibt täglich wechselnde Motto Buffet. Aussengrill sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Cordula ist die gute Seele des Hotels. Immer wenn man Fragen oder etwas zu bemängeln ( was nicht vorkommen ist) hat ist sie zur Stelle. Alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Immer zu scherzen bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top. In direkter Nähe zum Airport. Strand über Shuttlebus ( 20 Minuten Takt) schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft. Senzo Mall in 10 Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut. Sehr nett zu den Kids. Die Kinder hatten riesig Spaß an den Aktionen ( Pizza backen, Hüpfburgen im Pool). Minidisco am Abend war Pflicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorben
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrr Thorben, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihne, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park bereits zum zweirten Mal für Ihren Familienurlaub im Juli dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung mit den schönen Fotos und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihre sehr guten Benotungen was das Zimmer, den Service, das Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie das Hotel allgemein betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre sehr guten Benotungen werden eine große Motivation für alle sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Danke auch für Ihre lobenden Worte über mich, ich versuche bei Fragen oder Unannehmlichkeiten immer so schnell und gut es geht zu helfen – soweit dies in meiner Macht liegt. Ihr Lob ist auch eine grosse Motivation für mich und alle anderen Kollegen, auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Auch unser Küchennteam freut sich sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unsere Küche weitergeleitet, da alle dort täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Leider vergessen manche Urlauber, dass sie sich in Nordafrika befinden und dort eben nicht die gewohnten deutschen Speisen vorfinden. Einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, sollte es doch sein, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennenzulernen und zu probieren anstatt auch dort wieder nur dieselben Dinge wie zu Hause zu essen. Schade nur, dass manche Urlauber, dasselbe Essen wie zuhause erwarten. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald zum dritten Mal als unsere Stammgäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren tollen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com