- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also bei unserem Zimmer waren sehr viele Sachen kaputt, z.b Klimaanlage konnte man nicht wirklich einstellen, Sauberkeit war ok. Vom Essensangebot sind wir eher enttäuscht. Sehr wenig Angebot für so ein grosses Hotel, fast jwden Tag das gleiche Essen. Animation war auch schlecht
Alt und sehr vieles defekt
Immer das gleiche Essen und sehr wenig Angebot
Eher unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Haris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Semra, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen während des gesamten Aufenthaltes Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir persönlich. Unser Management führt genau Buch über alle von unseren Gästen reklamierten Sachverhalte und wir konnten in Ihrem Fall keinerlei Kommentare oder Anfragen in unseren Unterlagen finden. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Jeder Gast erhält, einschließlich Ihnen, einen Tag nach der Ankunft (hier war es der 16.07.19) einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher (!) Sprache, wann und wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können, was im allgemeinen sehr gut von unseren Gästen angenommen wird, aber leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Kritikpunkte zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wie wir anhand unserer Dokumententationen sehen können, haben Sie beim Einchecken auf ein Familienzimmer aufgebucht, wofür Sie sogar 50% Rabatt für diese Zuzahlung erhielten. Es ist wirklich schade, dass Sie dies mit keinem Wort in Ihrer Bewertung erwähnen. Sie hätten die Mängel in Ihrem Zimmer jederzeit bei den Kollegen an der Rezeption, Ihrem Reiseleiter oder auch bei mir persönlich (auch telefonisch) melden können und wir hätten uns umgehend darum gekümmert und alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. Ihre Bemerkung unser Personal sei eher unfreundlich gewesen, ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Nichtsdestotrotz bitte ich Sie meine Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder nur einmal darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch oder auch mit mir in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf die Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Und es besteht weiterhin jederzeit die Möglichkeit unsere beiden All Inclusive A la Carte Restaurants zu reservieren, leider haben Sie dies nur einmal, am 16.07.2019, in unserem Italienischen A la Carte restaurant genutzt. Es wäre aber jederzeit möglich gewesen sowohl dort als auch in unserem „U-Cook“ Restaurant mehrmals essen zu gehen. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten sich zu beschweren. Ich möchte jedoch nicht vergessen, Ihnen für Ihre positiven Worte zur Sauberkeit zu danken. Es freut uns, dass wir Sie immerhin in diesem Punkt überzeugen konnten. Danke dafür. Es macht uns trotzdem sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht ganz überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com