- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor sieben Jahren schon einmal Gast in diesem Hotel. Damals war es allerdings noch ein ,,Primasol Hotel" und wir waren so begeistert, dass wir nochmals dorthin wollten. Nun haben wir es tatsächlich noch mal besucht und mussten feststellen, dass sich hier nichts großartig verändert hat. POSITIV - Die Sauberkeit und die Sicherheit sind noch genauso wie damals top. NEGATIV -Der Strand wurde komplett auf den Kopf gestellt und ist jetzt leider nicht mehr ein gemütlicher hoteleigener Strand, sondern ist nun ein großer Gemeinschaftsstrand des Schwesternhotels Titanic (4) Royal. -Leider mussten wir feststellen, dass im Außenbereich des Hotels erhebliche Baumaßnahmen vonstatten gingen und daher der Aufenthalt mit einer dementsprechenden negativen Akustik unterlegt war. -Des Weiteren mussten wir feststellen, dass das Hotel im Bereich der Unterkünfte eine Sanierung gut tun würde. -Der TV-Anschluss war leider ebenso eine Katastrophe, es gab nur drei deutsche Fernsehsender und diese waren mit ständigen verzerrten und Schnee besetzten Bildern empfangbar, sodass eine wahrhafte Nutzung nicht wirklich möglich war. Leider konnte das Hotel diese Störung nicht beheben. POSITIV -Positiv ist noch zu erwähnen, dass es inzwischen eine deutsche Mitarbeiterin gibt die als Ansprechpartner dient die hier bei Holidaycheck auch auf Fragen antwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dave |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Dave, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park bereits zum zweiten Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns wieder einmal gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen was das Zimmer, den Service, das Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie das Hotel allgemein betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre sehr guten Benotungen werden eine große Motivation für alle sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Auch unser Küchennteam freut sich sehr anhand Ihrer guten Benotung und des Kommentares zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unsere Küche weitergeleitet, da alle dort täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Es war schon zu Zeiten als der Strand nur vom Titanic Resort & Aqua Park genutzt wurde, geplant, dass dieser später wenn das neue Schwesterhotel fertiggestellt ist, sich beide Hotels diesen Strandabschnitt teilen werden. Schade, dass Sie es jetzt als grossen, ungemütlichen Gemeinschaftsstrand sehen. Der komplette Strandabschnitt wurde neu gestaltet mit neuen Sonnenchirmen, Liegen, Toiletten, Duschen sowie einem neuen, sehr hellen und offenen Strandrestaurant, welches, wie wir denken, neue Standards setzt in diesem Bereich. Und bisher erhalten wir nahezu nur sehr positives Feedback zu unserem Strand. Aber auch hier sind die Geschmäcker eben oft unterschiedlich. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Umgebung außerhalb unseres Hotels aussieht oder welche Arbeiten dort genau ausgeführt werden, da dies nicht auf unserem Grundstück liegt und wir nicht dagegen vorgehen können. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertng und Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald zum dritten Mal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren tollen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com