- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alle geben sich Mühe allen Anforderungen gerecht zu werden. Wie auch schon mehrere male geschrieben ist dass Essen nicht ganz so gut jedoch findet man immer was.
War im groben und ganzen sauber
Etwas Magen Probleme und nicht viel Auswahl
Wenn ein Anliegen war wurde es schnell erledigt
Außer ein Einkaufscenter nicht viel in Nähe Dafür ist der Strand 1 Klasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqapark
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Eliza |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura Eliza, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Juli dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für das Tea, sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich wieder einmal nur darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, unsere Gästebetreung oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Ich möchte noch kurz folgendes anmerken: Wir bieten zusätzlich zu unserem Buffet Restaurant jeden Tag zu Mittag und Abendessen auf unserem Aussengrill entweder Kofta, Hähnchen, Fisch etc. an und wir haben insgesamt 14 verschiedene Themenabende in unserem Buffet Restaurant. Weiterhin können unsere Gäste zum Mittagessen auch jederzeit unser Snackrestaurant mit Speisen wie Pizza, Pommes Frites, Burger, Hot dogs etc. nutzen und zuguterletzt, gibt es auch ein Mittagsbuffet im neuen Strandrestaurant von unserem 5* Schwesterhotel „Titanic Royal“, welches unsere Gäste ebenfalls zum Mittagessen nutzen können. Zum Abendessen standen unseren Gästen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts unser Italienisches Restaurant sowie unser Tischgrill Restaurant „U-Cook“ zur Verfügung. Wir sind hier der Meinung es sollte genug Auswahl und Abwechslung für alle Gäste vorhanden gewesen sein. Inzwischen haben wir noch ein weiteres „All Inclusive“ Spezialitätenrestaurant in Betrieb, welches mehrmals in der Woche mongolische Speisen anbietet. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, sehen Sie, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie mich bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail (Adresse siehe unten), und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Dirctor Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com