- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren im Juli mit 3 Kids da . Es war unser erster Ägypten Urlaub und was soll ich schreiben : wir kommen definitiv wieder . Es ist ein Älteres kleines Hotel aber das fanden wir grade gut. In den 12 Tagen hatten wir nicht einmal das Gefühl das wir das Personal nerven. Im Gegenteil, man hat uns lieber 3 mal einen guten Morgen gewünscht bevor garnicht . Das Essen ist Geschmacksache. Für uns war immer was dabei. Wir hatten ein super lieben Kellner der sich um uns gekümmert hatte und meine Kinder sind total auf ihm abgefahren. Die Pool Landschaft ein Traum. Leider hatten wir das Vergnügen auch den Arzt in Anspruch nehmen zu müssen Und selbst er war super lieb und hat den kleinen 2 mal am Tag angeschaut. Die Zimmer immer sauber und was Der Zimmerboy gezaubert hat der Wahnsinn. Über den Strand kann ich nichts sagen da waren wir nicht. Ich Danke nochmal für die Zeit und wir sehen uns wieder .
Immer sauber . Es war alles da . Fernseher , Wasserkocher , Kühlschrank,Fön .
Immer was dabei
1A. Da habe ich andere erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde immer was geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen des gesamten Hotelteams & Managements, bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juli dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen herzlichen Dank. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch anhand Ihrer guten Benotung und Ihres Kommentars zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Des weiteren haben wir seit ca. 2 Wochen ein weiteres „All Inclusive“ Spezialitätenrestaurant mit mongolischen Speisen im Programm, welches sehr gut bei den Gästen bisher ankommt. Vielen Dank auch für Ihre anderen sehr guten Noten für unseren Service, die Zimmer, das Sport t& Unterhaltungsprogramm sowie für das Hotel allgemein. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden unserer Mitarbeiter sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft hoffentlich wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls Sie sichtatsächlich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager & Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com