Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sommerfeeling im Dezember mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit toller Poollandschaft. Leider war zum Urlaubsbegin eine Hälfte der Hotel Anlage in Renovierung. Man hat uns aber angeboten kostenlos ins Titanic Beach und Spa zu wechseln. Top 🔝 Das Essen und der Service sehr gut. Extrawünsche wurden sofort umgesetzt. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch wurde gut sauber gemacht. Alles im allem für den Preis ein gutes Hotel mit guten Service.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr neu aber gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kein Strand am Hotel, aber alle 20 min Shuttel Bus transfer kostenlos.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    -Poolanlage sehr groß und gepflegt. -Rutschenanlage sehr vielseitig, aber schon in die Jahre gekommen und teilweise doch sanierungsbedürftig. Wie in jeden Hotel wird versucht den Gästen alles mögliche an Ausflügen zu verkaufen. Aufgund des Saisonendes teilweise sehr aufdringlich, täglich wurde erneut angefragt in der Hotelanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, Vielen Dank, auch im Namen unseres Managements und Teams, für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Titanic Resort & Aqua Park. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte sowie auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer sowie das Hotel allgemein. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Unsere Zimmer sowie die restliche Hotelanlage werden zur Zeit modernisiert, um unseren Gästen danach einen noch schöneren Urlaub bieten zu können. Leider sprachen uns genau die Urlauber, die das Hotel in der letzten Zeit negativ bewerteten, meist gar nicht direkt vor Ort an, um ihnen dann eine kostenlose Umbuchung in unser 5* Schwesterhotel „Titanic Beach, Spa & Aqua Park“ anzubieten und durchzuführen. Denn die Gäste, die dieses Angebot wahrgenommen haben, waren bisher alle sehr zufrieden mit ihrem Urlaub in unserem Schwesterhotel. Aber es ist eben einfacher, sich hinterher anonym im Internet hinter nichtssagenden Schimpftiraden zu verstecken, nur um dem Hotel „eins auszuwischen“. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 Sonnen bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Freunde. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nachdem die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Senden Sie mir dann bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager und Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com