Zimmerservice sehr schlecht. Keine Handtücher-dafür Badematten. Fernseher ging nicht - mehrmals angesprochen. Kein Ton am Fernseher-mehrmals angesprochen. Wenn Sie keine Lust mehr hatten, wurde schon um 23.00 Uhr die Bar geschlossen.
Jeden Tag die selben Gerichte. Huhn, Fisch und Rindfleisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Falko, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im November/Dezember diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre weiterempfehlende Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen bei uns zu berichten. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur wieder einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch, unsere Gästebetreung oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Ich möchte auch noch folgendes anmerken: Wir bieten zusätzlich zu unserem Buffet Restaurant jeden Tag zu Mittag und Abendessen auf unserem Aussengrill abwechselnd Kofta, Hähnchen, Fisch, Leber etc. an und wir haben insgesamt 14 verschiedene Themenabende in unserem Buffet restaurant. Weiterhin können unsere Gäste zum Mittagessen auch jederzeit unser Snackrestaurant mit Speisen wie Pizza, Pommes Frites, Salaat, Burger, Hot dogs etc. nutzen und zu guter letzt, gibt es auch ein Mittagsbuffet im Strandrestaurant von unserem 5* Schwesterhotel „Titanic Royal“, welches unsere Gäste ebenfalls zum Mittagessen nutzen dürfen. Zum Abendessen standen unseren Gästen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts auch noch unser Italienisches a la Carte Restaurant, unser Mongolisches Restaurant sowie das Tischgrill Restaurant „U-Cook“ zur Verfügung. Wir sind der Meinung hier sollte genug Auswahl und Abwechslung für alle Gäste vorhanden gewesen sein. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, sehen Sie, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ansonsten war unser Rezeptionsmitarbeiter Mr. Abdelaal regelmässig in persönlichem Kontakt mit Ihnen und wie er mit mirtteilte, haben Sie ihm nie etwas von Ihren in der Bewertung genannten Beschwerdepunkten gesagt. Nur, dass Sie die nichtfunktionierende deutschen TV Kanäle gemeldt hatten, was dann aber umgehend von unseren Technikern erledigt wurde. Was Ihre Bemerkung zur Schliessung der Bar um 23 Uhr betrifft, muss ich Ihnen widersprechen, denn unsere Lobby Bar ist 24 Std. geöffnet; allerdings sind lokale alkoholische Getränke von 24 Uhr bis 10 Uhr morgens kostenpflichtig. Alle anderen Heiss- und Softgetränke jedoch werden rund um die Uhr an der Lobbybar ausgeschenkt. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie. Sollten wir das Glück haben und Sie nachdem die Renovierungsaarbeiten abgeschlossen sind, einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie mich bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail (Adresse siehe unten), und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Dirctor Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com