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Sedat (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Immer wieder das gleiche essen..kein guter geschmack.. kein sauberer strand.sat tv geht nicht familienfreundlich aber nichts für singles oder paare die kein kind haben..abends nicht los


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sedat
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sedat, Zuerst einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie anderen Urlaubern und auch uns bei Holiday Check die Erfahrungen aus Ihrem Urlaub im Primasol Titanic Resort & Aqua Park mitgeteilt haben. Wir können unser Angebot und unseren Service nur dann kontinuierlich verbessern, wenn wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Bereichen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Hiermit entschuldigen wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür. Bedauerlicherweise waren Sie mit dem Geschmack der Speisen sowie unserer Speisenauswahl im Restaurant unzufrieden, obwohl unser Küchenteam täglich darum bemüht ist, abwechslungsreiche und leckere Buffets zusammenzustellen, um möglichst allen Wünschen unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Das Thema Essen ist jedoch immer eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste in unserem Haus die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind. Haben Sie denn die Probleme, die Sie laut Ihrer Bewertung mit dem Sat TV hatten, unseren Mitarbeitern an der Rezeption oder Ihrem Reiseleiter mitgeteilt, denn wenn uns dies bekannt gewesen wäre, hätten wir umgehend einen unserer Techniker zu Ihrem Zimmer geschickt um diesen Defekt zu reparieren. Schade, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte, auch den Strand betreffend, während Ihres Aufenthaltes scheinbar leider nicht vor Ort mitgeteilt haben und wir somit keine Möglichkeit hatten, diese zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Nur wenn wir wissen, wo etwas nicht in Ordnung ist, können wir korrigierend eingreifen damit Sie weiterhin Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Hiermit bitten wir Sie, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com