- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Immer wieder das gleiche essen..kein guter geschmack.. kein sauberer strand.sat tv geht nicht familienfreundlich aber nichts für singles oder paare die kein kind haben..abends nicht los
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sedat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sedat, Zuerst einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie anderen Urlaubern und auch uns bei Holiday Check die Erfahrungen aus Ihrem Urlaub im Primasol Titanic Resort & Aqua Park mitgeteilt haben. Wir können unser Angebot und unseren Service nur dann kontinuierlich verbessern, wenn wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Bereichen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Hiermit entschuldigen wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür. Bedauerlicherweise waren Sie mit dem Geschmack der Speisen sowie unserer Speisenauswahl im Restaurant unzufrieden, obwohl unser Küchenteam täglich darum bemüht ist, abwechslungsreiche und leckere Buffets zusammenzustellen, um möglichst allen Wünschen unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Das Thema Essen ist jedoch immer eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste in unserem Haus die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind. Haben Sie denn die Probleme, die Sie laut Ihrer Bewertung mit dem Sat TV hatten, unseren Mitarbeitern an der Rezeption oder Ihrem Reiseleiter mitgeteilt, denn wenn uns dies bekannt gewesen wäre, hätten wir umgehend einen unserer Techniker zu Ihrem Zimmer geschickt um diesen Defekt zu reparieren. Schade, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte, auch den Strand betreffend, während Ihres Aufenthaltes scheinbar leider nicht vor Ort mitgeteilt haben und wir somit keine Möglichkeit hatten, diese zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Nur wenn wir wissen, wo etwas nicht in Ordnung ist, können wir korrigierend eingreifen damit Sie weiterhin Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Hiermit bitten wir Sie, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com