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Vorica (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gibt in Hurgada 4*Hotels die viel besser ausgestatet sind,bessere auswahl an essen haben und auch das Personal viel freundlicher ist. Mit deutsche Sprache kommt man in diesen Hotel nicht gut an


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vorica
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vorica, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bei Holiday Check mitzuteilen. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern. Bedauerlicherweise entsprach der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz, weshalb Sie unzufrieden waren. Schade, dass Sie mit unserer Speisenauswahl im Restaurant generell nicht zufrieden waren. Sicher können Sie sich vorstellen, dass es nicht einfach ist, allen Wünschen unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Unser Küchenteam jedoch gibt jeden Tag sein bestes, um verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen damit jeder Gast immer etwas leckeres finden kann. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass das Thema Essen auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit ist, denn ein Grossteil unserer Gäste ist mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden. Ihre Bemerkung, dass es in anderen Hotels freundlicheres Personal gibt, hat uns sehr erstaunt, denn die Mehrheit unserer Gäste beurteilt die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter regelmäßig als sehr positiv. Sollten Sie hier jedoch andere Erfahrungen gemacht haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Ihre Aussage, dass man in unserem Hotel mit deutscher Sprache nicht gut ankommt, wundert uns sehr, denn in vielen Bereichen, vor allem an der Rezeption, aber auch im Restaurant oder bei der Animation finden Sie deutschsprachiges Personal; und nicht zu vergessen Ihre Reiseleitung, die Ihnen jederzeit auch gerne weiterhilft. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht zufriedenstellen konnten und bitten Sie, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthaltes anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com