- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es gibt in Hurgada 4*Hotels die viel besser ausgestatet sind,bessere auswahl an essen haben und auch das Personal viel freundlicher ist. Mit deutsche Sprache kommt man in diesen Hotel nicht gut an
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vorica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Vorica, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bei Holiday Check mitzuteilen. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern. Bedauerlicherweise entsprach der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz, weshalb Sie unzufrieden waren. Schade, dass Sie mit unserer Speisenauswahl im Restaurant generell nicht zufrieden waren. Sicher können Sie sich vorstellen, dass es nicht einfach ist, allen Wünschen unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Unser Küchenteam jedoch gibt jeden Tag sein bestes, um verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen damit jeder Gast immer etwas leckeres finden kann. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass das Thema Essen auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit ist, denn ein Grossteil unserer Gäste ist mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden. Ihre Bemerkung, dass es in anderen Hotels freundlicheres Personal gibt, hat uns sehr erstaunt, denn die Mehrheit unserer Gäste beurteilt die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter regelmäßig als sehr positiv. Sollten Sie hier jedoch andere Erfahrungen gemacht haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Ihre Aussage, dass man in unserem Hotel mit deutscher Sprache nicht gut ankommt, wundert uns sehr, denn in vielen Bereichen, vor allem an der Rezeption, aber auch im Restaurant oder bei der Animation finden Sie deutschsprachiges Personal; und nicht zu vergessen Ihre Reiseleitung, die Ihnen jederzeit auch gerne weiterhilft. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht zufriedenstellen konnten und bitten Sie, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthaltes anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com