Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tuba (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Niewieder Ägypten!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schkechtes dreckiges hotel, essen Katastrophe, die kellner und das ganze team nicht fur Gastronomie geeignet, reine Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu alt und provisorische Möbel. (alles geklebt, und provisorisch befestigt, Löscher in gardinen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine angaben zu enttäuscht....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine angaben zu enttäuscht....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe am flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine angaben zu enttäuscht....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuba
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r „Tuba“, Normalerweise bedanken wir uns bei den Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider konnten wir in Ihrer, nur wenige Sätze umfassenden, Bewertung keinerlei umsetzbare Vorschläge finden. Wir denken wirklich, Ihre wenigen Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und finden keine Worte, um unsere Enttäuschung darüber auszudrücken. Ich möchte nun trotzdem kurz auf Ihre Bewertung antworten, und wir hoffen sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge wirklich sind und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihren Worten bilden werden: Wie Sie ja mit Sicherheit mitbekamen, wurden während Ihres Aufenthalts die meisten Zimmer gerade renoviert. Mittlerweile wurde das auch Hotel ganz geschlossen, damit wir uns ganz auf die Renovierungen der verschiedenen Bereiche wie Restaurant, Zimmer, Lobby etc. konzentrieren können. Wie oben bereits erwähnt, die Bereiche im Hotel, die von der Renovierung zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts betroffen waren, empfand die grosse Mehrheit der noch im Haus befindlichen Gäste als nicht bzw. kaum störend und sahen keinen Grund, sich darüber zu beschweren. Weiterhin hätte jederzeit für Sie die Möglichkeit bestanden, um einen Hotelwechsel in unser 5* Schwesterhotel zu bitten, welchen wir dann sofort entsprechend in die Wege geleitet und sie dann sehr schnell in unser Schwesterhotel hätten umziehen können. Zuguterletzt sind wir davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (selbst während der laufenden Renovierungsarbeiten) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen, nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com