- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also als ich die Bewertungen gelesen habe, wollte ich umbuchen. Doch wir entschieden uns trotzdem für das Hotel. Wir haben uns auch extra NICHT umbuchen lassen. Ich weiß nicht in welchem Hotel andere waren, doch wenn ich die schlechten Bewertungen sehe, dann, definitv! nicht in diesem Hotel! Kein Ei zum Frühstück? Stimmt nicht! Kaputte geklebte Zimmer? Stimmt nicht!!! Zerrissene Vorhänge? Stimmt nicht! Sand unter dem Bett? Stimmt nicht! Geht auch nicht, da man unter die Betten gar nicht kommt! Essen eine Katastrophe? Stimmt definitiv nicht! Super viel Auswahl auch in den A la Card Restaurants. Täglich frischer Salat, Brot, und Auswahl ohne Ende. Wahrscheinlich zu viel für manche! Kein Service an den Tischen? Gelogen! Es stand immer jemand in der Nähe um zu helfen und zu bedienen. Teller wurden schnell abgeräumt und der Tisch war immer sauber. Aufmerksamkeit wird in diesem Hotel sehr hoch geschrieben! Selbst wenn man etwas zu beanstanden hätte, dann hat man 1000 Möglichkeiten dem Personal Bescheid zu sagen und sofort wird sich gekümmert. Dazu gibt es jeden Tag eine Gästebefragung in der Poolanlage. Von Händlern ständig belästigt? Gelogen! Die roten Fahnen, wenn sie am Schirm hängen, sind das Zeichen für: Bitte nicht ansprechen. Daran wird sich auch strikt gehalten. Wir waren im Nov/Dez dort und wir freuen uns auf das nächste Mal im Mai!
Ja sie sind etwas in die Jahre gekommen doch es war alles ganz und nichts defekt oder locker. Die Zimmer wurden regelmäßig (täglich) sauber gemacht. Damit meine ich nicht nur einmal drüber gehuscht, sondern gründlich! Wasser und alles was benötigt wurde, wurde jeden Tag, reichlich, aufgefüllt.
Ja gut, es ist nicht jedermanns Geschmack, und geschmeckt hat uns auch nicht alles, doch es war immer reichlich vorhanden. Es war frisch und viele Gerichte waren auch sehr lecker. Die Nudelbar, an der man sich täglich frische Nudeln, mit verschiedenen Soßen zubereiten lassen konnte, war auch klasse. Salat, Dessert und Brot in Hülle und Fülle. Auch frisches Obst war immer vorhanden. Besonders zu erwähnen, der Ei Stand zu Frühstück. Egal ob Rührei, Spiegelei, Omlett oder anderes Ei...es wurde alles frisch zubereitet. Selbst als wir einmal völlig verschlafen haben und abgebaut wurde, wurde uns noch alles zubereitet, was wir gerne wollten. Liebevoll hat man uns einen Teller mit allem zusammengestellt, was man nicht hätte machen müssen, denn wir waren über die Frühstückszeit drüber! Am Pool wurde immer darauf geachtet, dass man gut versorgt war. Selbst wenn wir nichts wollten, war das Personal immer freundlich. Besonders zu erwähnen waren die A la Card Restaurants. Selbst wenn einem im Hauptrestaurant gar nichts schmeckt, spätestens hier wird man pappsatt. Täglich kann man frische Fruchtsäfte erwerben. Wobei der Preis sehr angenehm ist. Gegenüber Deutschland ist es sehr preiswert.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. hier hat es keinerlei Rolle gespielt ob man Trinkgeld gab oder nicht. Manchmal haben wir welches gegeben und manchmal nicht. Doch das hatte kein Einfluss auf die Qualität. Die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit!
Nähe Flughafen, man ist also nicht so lange unterwegs Senzo Mall und Läden in der Nähe, keine 5 min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt genug Angebote. Alleine die Rutschen und die Animation reichen eigentlich schon ausl. Doch das ist nur ein Minimaler Teil. Massagen, Sport, Rafting.es gibt nichts, was es nicht gibt. Und wenn man außerhalb der Anlage etwas machen möchte, kümmern sich 2 Herren an einem Stand darum. Hier kann man buchen was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Herzlichen Dank, auch im Namen unseres Teams und des Managements, für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung mit den vielen tollen Fotos, aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub in diesem Jahr, trotz der Renovierungsarbeiten, in unserem Hause zu verbringen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so detailliert von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Partnerin bei uns sehr gut gefällt, Sie Ihren Urlaub haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte sowie auch für Ihre Höchstnoten für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie die Sport & Freizeitangebote. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Alle unsere Mitarbeiter lassen zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service zukommen, ob mit oder ohne Trinkgeldgabe, wie Sie ja bereits selbst schrieben. Denn obwohl "All Inclusive" in der Regel auch "Selbstbedienung" bedeutet, bieten wir den Gästen gerne Bedienservice an, falls ein Gast unsere Mitarbeiter darum bittet, ihm die Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Die Mehrheit unserer Gäste zieht es jedoch vor, ihre Getränke selbst zu nehmen. Leider sprachen uns genau die Urlauber, die zur Zeit negativ bewerten, meist gar nicht vor Ort an, um ihnen dann eine kostenlose Umbuchung in eines unserer 5* Hotels anzubieten und durchzuführen. Denn die Gäste, die dieses Angebot wahrgenommen haben, waren bisher sehr zufrieden mit ihrem Urlaub in einem unserer Schwesterhotels. Aber es ist eben einfacher, sich hinterher anonym im Internet hinter Schimpftiraden zu verstecken, nur um dem Hotel „eins auszuwischen“. Da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 6 Sonnen bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Partnerin. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager und Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com