- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was manche hier an Bewertungen schreiben ist eine Frechheit und ein Affront gegenüber dem Hotel. Auch wir waren das erste Mal da und waren überrascht nach den schlechten Bewertungen. Ich würde ja sagen, manche waren gar nicht hier doch wir haben selber miterlebt wie sich einige aufgeführt haben. Wenn man das Personal wie den letzten Dreck und von oben herab behandelt, brauchen sich einige nicht zu wundern, dass das Personal einen großen Bogen um sie macht. Das ist fremdschämend pur. Es ist Personal und keine Sklaven! Doch nun zum eigentlichen. Das Hotel liegt in 2ter Reihe. Doch der Strand ist mit dem Shuttle schnell erreicht. Er fährt täglich alle paar Minuten. Für uns war das kein Problem. Läden und die Mall waren auch in unmittelbarer Nähe, so dass man jederzeit etwas unternehmen konnte. Wir waren zum Entspannen dort und das ist uns auch gelungen. Die Angestellten haben den Gästen den absoluten Wohlfühlfaktor geschenkt. Zu Essen gab es genug und reichlich. Auswahl war zum Frühstück (Omlett, Spiegelei, kalt, warm alles was das Herz begehrt) vorhanden. Mittags und Abends ebenfalls. Selbst zwischendurch musste man kein Hunger leiden. Es kann einem nicht alles schmecken doch zu 80% war es lecker.
Sehr sauber und liebevoll zurecht gemacht. Etwa sin die Jahre gekommen, trotzdem gut gepflegt. jeden Tag wurde aufgeräumt und sauber gemacht. Zerrissen oder kaputt war nichts. Einmal war der Schrank für den Kühlschrank defekt. 1 Stunde später, war alles repariert. Jeden tag, neue Figuren auf dem Bett und wenn etwas beschmutzt war, wurde sofort getauscht.
Angebot sehr reichlich und frisch. Wir hatten weder Durchfall noch sonstige Beschwerden. Wir haben versucht von allem zu probieren, was jedoch nicht einfach ist bei dem großen Angebot. Alles hat uns auch nicht geschmeckt aber das ist nicht schlimm. Es gab 10000 Möglichkeiten sich den Bauch voll zu schlagen, da alles vorhanden war.
Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Kein Grund zu irgendeiner Beanstandung. Selbst wenn man mal nicht gut drauf war, hat das der Freundlichkeit des Personals keinen Abbruch getan.
Alles war gut zu erreichen. Das Hotel liegt 10 Min vom Flughafen und von Hurghada entfernt was sehr günstig für kurze Fahrten ist. Shops und die Mall in 5 min zu erreichen. Strand in 2 min mit dem Shuttl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Massagen, Rutschen und Angebote waren im Überfluss vorhanden. Die Animation macht einen super tollen Job!!! Wir sind zwar Muffel was das betrifft und haben nie mitgemacht, doch das wurde uns nicht krumm genommen. Sie kamen trotzdem um sich zu erkundigen ob alles ok ist und ob man etwas benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike, Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unseres gesamten Hotelmanagements und –teams, ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bieten konnte. Wir wissen Ihre tolle Unterstützung zu unserem Haus wirklich sehr zu schätzen, vielen Dank! Auch interessieren uns die Meinungen unserer Gäste immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur wenn wir ihre Bedürfnisse kennen, können wir wirklich darauf eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre sehr netten und motivierenden Worte über unser gesamtes Personal. Es ist auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern gar übertreffen wollen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine wirlich tolle Motivation für alle. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie ebenfalls mit unserer Gastronomie rundum zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft, wieder einmal, in unserem dann frisch renovierten, Titanic Resort & Aqua Park begrüßen und ein weiteres Mal willkommen heissen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com