- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorab alles was ich schreibe ist am Ende des Jahres eh Makulatur da das Hotel von Januar bis April geschlossen wird und dann komplett Renoviert wird. Ansonsten war es ein toller Urlaub mit kleinen Schwächen. Im Hotel werden schon die Seitenflügel Renoviert. Mich persönlich hat es überhaupt nicht gestört im Gegenteil dadurch waren weniger Gäste im Haus und man hatte überall Platz ob im Restaurant am Pool oder Strand ect.. Kein lästiges frühes Aufstehen um Handtücher auf die Liegen zu legen, immer ein Platz bekommen in den Spezialitäten Restaurant auch kurzfristig ect. Also ich fand es Gut. Was man für sein Geld bekommen hat war schon klasse. Wenn ich mehr haben möchte muss ich auch mehr bezahlen schlicht und einfach!!!
Was soll ich sagen großes Zimmer Bad 2 große "Einzel" Betten von jeweils 1,40m. Ja die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber bis auf den Teppich brauchte man Sie für mich nicht zu Renovieren. Aber wie schon geschrieben wie es dann im April aussieht kann ich nicht sagen. Zimmer Reinigung war auch immer top.
Gut und lecker gab es nicht viel zu meckern! Die Spezialitäten Restaurants fand ich sogar sehr gut beim Italiener sehr lecker gute und große Auswahl, beim UCook Tischgrill klasse Konzept einzig man könnte ein paar Soucen dazu tun, und für mich das beste das Mongolische Restaurant richtig lecker sollte nur besser Erklärt werden aber wenn man es raus hat wie es funktioniert "Saulecker". Das Hauptrestaurant fand man auch immer etwas was einem schmeckt, einzig die Themenabende (eigentlich jeden Abend) waren nach meiner Meinung am Thema vorbei. Frühstück war gut außer natürlich die Wurst (ist aber in jedem Arabischen Land gleich) aber ansonsten alles da.
Service war bis auf ganz wenige Ausnahmen einbandfrei. Angefangen von der Rezeption über das Restaurant die Bar Reinigungskräfte waren fast alle freundlich und hilfsbereit. Ein paar wenige "Schnarchnasen" hast du überall. Ich hoffe mal das die Crew auch nach der Renovierung wieder da ist. Wenn es doch mal ein Problemchen gab war ja auch noch der "gute Geist" des Hauses Cordula da, die Deutsche Managerin. Sie hatte immer ein offenes Ohr für jeden. P.s. Einzig am Strand der Service vom Titanic Royal fiel deutlich ab und nicht nur für die Gäste vom Ressort auch für die Gäste vom Royal. Einige von den "Kellner", wenn man mal einen gesehen hat, haben sich lieber in den Strandnischen hingesetzt und die Getränke selbst getrunken. Natürlich immer schön aufgepasst das kein Chef kommt. Selbst öffter gesehen. Also haben wir uns die Getränke halt bis auf ganz wenige Ausnahmen selber geholt. War jetzt aber auch nicht schlimm mal ein paar Meter zu laufen.
Hotel liegt in zweiter Reihe und man kann den Strand vom Titanic Royal mit benutzen (auch Strandbar für Getränke und Mittagessen kann man dort). Ein sehr schöner Strand. Ein Shuttle Bus fährt alle 20 Minuten hin bzw um und braucht maximal 5 min. In der Nähe sind einige gute Einkaufs Möglichkeiten z.B. cir. 5 min vom Cleopatra Kaufhaus und cir. 10 min vom Einkaufcenter Senso Mall zu Fuß Sehr gute Möglichkeiten ohne lästige Händler Shoppen zu gehen Bis zur City (Shareton Street) cir 15Km mit dem Taxi 20-30min. Tip Taxi draußen anhalten und maximal 60-70 Pfund (3-4€) bezahlen. Ist immer noch doppelt so viel was die Einheimischen bezahlen aber OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel viele tolle Rutschen, top. Was die Animation betrifft da sind wir nicht die Typen für aber das was ich gesehen habe haben Sie sich Mühe gegeben und waren auch immer gut drauf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Heinz-Jürgen, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im November diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte sowie die guten und sehr guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, unser Sport- & Unterhaltungsprogramm sowie unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Zu freien Plätzen an den Pools müchte ich anmerken, dass dies in unserem Hotel nie ein Thema ist, selbst nicht in der Hauptsaison, jeder Gast findet immer einen freien Platz ohne früh aufstehen zu müssen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das Verhalten einiger Mitarbeiter am Strand unseres Schwesterhotels. Dies entspricht weder unserem Standard noch dem vom Titanic Royal udn wird von unserem Management in keinster Weise geduldet. Ich habe Ihre Kommentare auch bereits an den Manager weitergeleitet, um entsprechende Schritte einzuleiten. Vielen Dank für Ihre netten Worte über mich, ich versuche immer so gut ich kann und es in meiner Macht steht, unseren Gästen zu helfen, damit diese einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen können. Danke nochmal. Ebenso nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Paratnerin in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com