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Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrohal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine reine Baustelle! Laut, schmutzig, alt, schlechtes Essen, Flugzeuglärm, stark befahrende Straße vor und hinter dem Hotel!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Friedhelm, Leider kann ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung nicht bedanken, wie ich dies normalerweise im Namen unseres Managements bei unseren Gästen tue, denn Ihre gerade einmal 2 Sätze (!) umfassende Bewertung ist dermassen nichtssagend, dass es geradezu schade um die Zeit ist, diese zu beantworten. Wir wollen aber gerne andere Leser wissen lassen, wie die Dinge während Ihres einwöchigen Aufenthalts bei uns wirklich waren, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen eine eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Jeder Gast, auch Sie, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wie Sie mich als deutschsprachige Kontaktperson im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können, was auch sehr gut von unseren Gästen angenommen wird. Jeder Gast kann übrigens unser Management jederzeit 24 Stunden lang erreichen, wenn er etwas melden möchte. Sie hatten aber die ganze erste Woche jedoch keinerlei Beschwerden an uns herangetragen und wir hörten nichts von Ihnen, bis Sie von unserer Rezeption eine Nachricht auf Ihr Zimmer erhielten, in der wir Ihnen anboten, Ihre zweite Urlaubswoche in unserem 5* Schwesterhotel Titanic Beach, Spa & Aqua Park zu verbringen. Sie fanden es, laut Information unseres Front Office Manager, eine gute Idee, dass Sie Ihren zweiwöchigen Urlaub gleich in zwei Hotels verbringen konnten und dankten ihm ausdrücklich dafür, dass wir Ihnen diese Möglichkeit gaben. Sie sind dann einen Tag später am Nachmittag in unser Schwesterhotel umgezogen, nicht jedoch ohne zuerst zu versuchen, durch, bei Ihrem Reiseleiter vorgebrachte, „Beschwerden“ noch eine Erstattung für Ihre erste Urlaubswoche zu erhalten. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Wenn Sie die Bewertung von „Bjoern“ lesen, schreibt er, dass man trotz der Lage an der Hauptstrasse im Hotel selbst davon gar nichts mitbekommt. Die genannte Hauptstrasse hinter dem Hotel ist übrigens so weit entfernt, dass man auch von dort keinerlei Geräuchkulisse im Hotel mitbekommt. Und dass unser Titanic Resort & Aqua Park (wie auch etliche andere Hotels) in der Einflugschneise des hiesigen Flughafens liegt und es dadurch natürlich zu Geräuschbelästigung kommt, ist auch nicht erst seit gestern bekannt und bei allen Reiseveranstaltern in der Hotelbeschreibung vermerkt. Und auch Sie sind beim Anflug auf den Flughafen Hurghada genau über unser Hotel geflogen, denn wir glauben kaum, dass Sie per Schiff oder Auto nach Hurghada gereist sind?! Es macht uns wirklich sehr traurig, dass Sie unser Hotel mit derartig nichtssagenden Kommentaren „bewerten“ und heruntermachen. Außerdem sind wir auch zutiefst davon überzeugt, dass all die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park, gr.resort@titanicgroup.com