Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gyula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Titanic Aqua Park in November
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ein Italienisches und Grill Restaurant war lecker und besonderes gut. Essen ist in Main Restaurant nur mittel gut. Service war OK. Activity Team war wirklich schlecht. Mit Pool Temperaturen hatten wir Probleme bei unsere Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Allgemein war Ok. Sauberkeit ist ja wie in Holiday Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Muss aufpassen es gibt mehr Titanic Hotel und der liegt nicht am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquapark ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gyula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anett, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im November dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung mit den wirklich schönen Fotos unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns grundsätzlich gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen unseres Managements ganz herzlich dafür entschuldigen, dass es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts leider Probleme mit dem Beheizen des Poolwassers gab, aber dies war ein technischer Defekt, den wir selbstverständlich so schnell als möglich haben beheben lassen. Inzwischen ist damit auch alles in Ordnung und die Pools werden wieder normal beheizt. Insgesamt haben wir sogar 3 a la Carte Restaurants, und zwar das von Ihnen genannte Italienische, das Tischgrill Restaurant sowie ein mongolisches Restaurant (dies ist auf einem Ihrer Fotos zu sehen). Ich möchte noch anmerken, dass in allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter,die unser Haus anbieten, genannt ist, dass es sich beim" Titanic Resort & Aqua Park" um ein Hotel in zweiter Strandreihe handelt und unsere Gäste bequem per Shuttlebus im 20 Minuten Takt zum Strand unseres neuen 5 Sterne Schwesterhotels Titanic Royal gebracht werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com