Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit größten Teils sehr freundlichem und bemühtem Personal. Leider gibt es auch schwarze Schade, z.B. den jungen Eisverkäufer an der Pool-Bar, dem es scheinbar große Mühe bereitet, Eis bzw. Waffeln an die Gäste auszugeben. Leider regelmäßig Fluglärm aufgrund der Nähe zum Flughafen. Zum Strand ist etwas Zeit einzuplanen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im März dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre sehr netten Worte über unser Personal, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für das Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Was Ihren Kommentar zur Entfernung zum Strand betrifft, will ich Ihnen kurz mitteilen, dass dies nur eine vorübergehende Massnahme war, dass unsere Gäste per Strandshuttlebus zu unserem Schwesterhotel gebracht werden, da unser Strandabschnitt direkt gegenüber vom Hotel komplett umgebaut und neugestaltet wurde. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber seit dem 10. April 2019 nutzen wir wieder unseren Hotelstrand auf der gegenüberliegenden Strassenseite, der sehr schnell erreichbar ist. In allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, sowie in etlichen Bewertungen hier bei Holidaycheck ist die Nähe unseres Hotels zum Flughafen erwähnt und es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass es dabei auch zu Fluglärm kommt. Ganz abgesehen davon sind auch Sie bei Ihrer Anreise auf diesem Weg nach Hurghada gekommen. Die Mehrheit unserer Gäste fühlt sich dadurch aber absolut nicht gestört, denn sie erwähnen dies so gut wie in ihren Kommentaren, sondern finden es eher spanned die Flugzeuge so nah über sich beobachten zu können. Schade, dass Sie uns nicht von dem Mitarbeiter an der Poolbar berichtet haben, der scheinbar keine grosse Lust hatte, die Gäste zu bedienen. Dies ist absolut nicht unser Standard und wird von unserem Management in keinster Weise toleriert. Wir hätten dann sofort entsprechende Massnahmen ergriffen, um derartiges Verhalten sofort zu unterbinden. Wir können uns dafür nur nochmals im Nachhinein ganz herzlich entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com