- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren ja nun schon öfter hier. Auch haben wir das Hotel Freunden empfohlen. Das würden wir nicht tun, wenn es uns nicht gefallen würde. Natürlich geht auch einmal etwas kaputt, doch das ist überall so. Das ist jedoch kein Beinbruch, denn sobald man Bescheid sagt, kommt sofort jemand und macht es wieder heile. Darauf braucht man nicht lange warten. Die Rezeption hilft wo sie kann und kümmert sich auch um Angelegenheiten, die nicht in ihren Bereich gehören. Das man dort 5 Mal auftauchen muss um ein Problem zu klären, habe ich noch nie erlebt. Da ist wohl etwas Übertreibung in einigen Bewertungen drin. Dazu steht grundsätzlich eine deutschsprachige Gästebetreuung parat. Man hat einen Wunsch oder eine Bitte noch nicht ganz ausgesprochen, schon flitzt sie los und regelt das. Wer allerdings nicht kommuniziert, dem wird nicht geholfen. Wer sich über das Essen beschwert, sorry, der muss verrückt sein. Es gibt vieles in allen Variationen. Fleisch, Salat, Gemüse, Süß, Sauer, Herzhaft, leicht und sogar einen extra Nudelstand. Frühstück ist genial. Eier in allen Variationen und frisch zubereitet vor den Gästen. Was möchte man mehr! Was die Abend-Shows angeht. Diese sind immer sehr unterhaltsam und lustig. Natürlich gehören Tiere nicht ins Programm. Das mögen die Europäer aus gutem Grund nicht. Doch das findet ein Hotel nur heraus wenn es das einmal im Programm hatte. Bisher haben wir das einmal erlebt und es wurde sofort gestrichen. Wenn ich hier lese, das mit dem Hotelmanager (General Manager) gesprochen wurde und ein Videokommentar als Antwort kam, da muss ich den Kopf schütteln. Mr. Ihab ist sehr kompetenter, hilfsbereiter und schnell handelnder Mann. Er reagiert sofort und nimmt Sorgen, Ängste und Nöte sehr ernst. Hier danke ich ihm auch noch einmal für den letzten Tag. Allerdings muss ich leider dazu sagen, dass er nicht mehr direkter Ansprechpartner ist, sondern sein Assistent. Leider sind die die Unterschiede hier sehr groß. Der neue Ansprechpartner hat bei weitem nicht die Kompetenz die diese Position verlangt. Das können wir aus eigener Erfahrung sagen, da wir den direkten Vergleich hatten. Leider wurde uns bei unserem Problem von ihm NICHT zu unserer Zufriedenheit geholfen sondern wir wurden nur mit einer halbherzigen Lösung vertröstet. Das jedoch schmälert das Hotel nicht. Wenn man weiß, wen man anspricht funktioniert es auch. Bisher haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und kommen immer gerne wieder.
Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen und es ist nicht 2018 erbaut, trotzdem sind sie immer sehr sauber und liebevoll zurecht gemacht Dreck habe ich noch nie erlebt Sollte etwas defekt sein, wird sofort jemand ins Zimmer geschickt und es wird repariert
Zur Gastronomie habe ich ein paar Bilder eingestellt ich denke hier kann sich jeder ein eigenes Bild machen, was es gibt, wieviel es gibt und vorallem das mehr als genug da ist
Der Service ist top! Im Restaurant, der Lobby und auf dem kompletten Gelände geben sich alle Angestellten die größte Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen.
Zentral. 15 Minuten (mit dem Taxi) vom Flughafen und 15 Minuten bis nach Hurghada Rundherum sind viele Einkaufsmöglichkeiten Die Senzo Mall (großes Einkaufscenter) erreicht man in 15 Minuten zu Fuß Der Strand ist in 5-10 Minuten mit dem Shuttle zu erreichen. Momentan wurde er umgebaut und verschönert. So konnte man jedoch zu dem Schwesterhotel gebracht werden. Der Strand ist hier genauso schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt im Hotel einen Stand in dem man Ausflüge buchen kann Ein Spa ist vorhanden indem man einwandfreie Massagen bekommt, auch das Hamam ist zu empfehlen Die Animation, ist die beste die wir bisher gesehen haben, sie sind von früh bis nachts auf den Beinen um die Gäste zu beschäftigen. Dabei sind sie jedoch nicht aufdringlich!!! Im Gegenteil. Freundlich nett und in jeder Sprache gehen sie auf die Gäste ein. Ein Fitnessstudio ist auch vorhanden Langeweile kommt hier also definitv nicht auf Die Rutschen und Poolanlage ist einmalig. Auch hier kann Boot gefahren werden oder man verbringt die Zeit einfach beim Rutschen oder im Wasser
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Steffen, Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unseres gesamten Hotelteams und Managements, ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung mit den tollen Fotos und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ihre Treue und freundliche Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren und uns auch wieder besuchen kommen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag sehr fleissig arbeitet. Vielen Dank! Weiterhin sind wir uns sicher, dass Ihre ausführlichen und informativen Kommentare ganz bestimmt eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, die sich überlegen einen Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte an alle unsere Mitarbeiter, ganz besonders an unsere Gästebetreuerinnen, welche sich sehr über Ihr Lob gefreut haben. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für jeden unserer Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Ihrer tollen Fotos zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Es ist allerdings bedauerlich, dass Ihnen unser Hotelmanager bei Ihrem Anliegen, Ihrer Meinung nach, nicht kompetent genug geholfen hat und Sie dies eher als „vertrösten“ denn als wirkliche Hilfe empfanden. Ich kann Ihnen versichern, dass er durchaus kompetent ist, um die Beschwerden der Gäste zu deren Zufriedenheit zu lösen. Leider scheint das in Ihrem Fall nicht so recht gelungen zu sein. Dafür möchte ich mich nochmals im Namen unseres Managements bei Ihnen entschuldigen aber es mussten hierbei auch mehrere Gegebenheiten berücksichtigt werden, die eine andere Lösung Ihres Problems leider nicht zuliessen. Bitte entschuldigen Sie nochmals diese Unannehmlichkeit. Trotzdem würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Ihab Lamey General Manager Titanic Resort & Aqua Park gm.resort@titanicgroup.com