Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wie immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super familienfreundliches Hotel mit super Angeboten. Das Hotel ist super ausgestattete und mit Kindern kann mann hier wirklich sehr schön Urlaub machen. Das Hotel liegt nahegelegen ca 10 Min vom Flughafen. Wir kommen wieder:)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß und geräumig. War alles funktionsfähig und sauber. Jeden Tag wurde eine neue Figur aus Handtücher gemacht. Auch die Getränke wurden immer wieder aufgefüllt. Auch hier war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack was dabei. Sehr lecker:) Diverse Themenabende und jeden Abend unterschiedliche Speisen am Grill.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer war der Service hervorragend. Jeder Mitarbeiter hat stets sein bestes gegeben. Vom Kellner bis zum Putzmann alles war steht's in Ordnung . Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im März dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auch diesmal wieder sehr genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung und iHre Treue für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können, ist, wenn diese so zufrieden sind, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen – so wie Sie. Herzlichen Dank dafür. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 6 Sonnen bewertet haben, auch dies schätzen wir sehr und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Es ist leider nicht immer einfach, den unterschiedlichsten Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, darum freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine tolle Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Stammgäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Wenn Sie einen weiteren Urlaub in unserem Hotel buchen sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com