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Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Baustellen, Kalte Pools,Fliegenplage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war eine einzige Baustelle...zudem waren die Pools viel zu kalt und man konnte nicht draussen sitzen ohne das gefühlt 50 fliegen auf einem sassen....Zum Glück wurden wir dann im titanic beach untergebracht wo es echt sehr gut war....aber titanic Ressort nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und der Service waren ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl und auch nicht wirklich lecker


    Service
  • Eher gut
  • Bei Trinkgeld haben sie sich echt Mühe gegeben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgeben von baustellen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu kurz da gewesen um es zu beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, hat uns diese wirklich enttäuscht und auch traurig gemacht und ich muss sagen, dass wir nicht erwartet haben, eine derartige Bewertung von Ihnen zu erhalten, besonders nachdem Sie gerade einmal 25 Stunden in unserem Hotel verbrachten. Darum will ich Ihre Bewertung nun kommentieren, denn einige Ihrer Beschreibungen könnten bei anderen Personen, die Ihre Bewertung im Internet lesen, einen vollkommen falschen Eindruck unseres Hotels hinterlassen. Wir hoffen wirklich, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung lesen, danach auch unsere Antwort dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge wirklich waren und dann für sich selbst zu entscheiden, was sie von Ihrer Bewertung halten. Ausserdem will ich noch unsere grosse Enttäuschung und Traurigkeit darüber zum Ausdruck bringen, dass sie eine derart pessimistische Bewertung über unser Hotel nach nur einer Nacht, die Sie bei uns verbrachten, schrieben. Sie waren effektiv nur 25 Stunden zu Gast in unserem Hause, ohne überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, alle unsere Angebote auszuprobieren, was Sie wenigstens beim Sport und dem Unterhaltungsprogramm entsprechend vermerkten. Denn Sie checkten am 02.12.2019 um ca. 12.15 Uhr ein und bereits am nächsten Mittag, dem 03.12.2019 um ca. 13.15 Uhr wieder aus. Die meisten unserer Gäste sind durchaus sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren, auch trotz der laufenden Renovierungsarbeiten. Allerdings wissen wir auch, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können und darum sind wir dann immer dankbar, wenn sich unsere Gäste an unser Management wenden um ihre Probleme zu besprechen. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht und unglücklicherweise benutzen benachbarte Hotels die freie Fläche neben unserem Hotel dazu, um ihre ausrangierten Gegenstände wie z. B. zerbrochene Sonnenschirme, Liegestühle etc. dort zu lagern, aber wir haben, wie gesagt, darauf leider überhaupt keinen Einfluss, da dies nicht zu unserem Gelände gehört. Wie oben bereits erwähnt, die Bereiche im Hotel, die von der Renovierung (zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts) betroffen waren, empfand die grosse Mehrheit der noch im Haus befindlichen Gäste als nicht bzw. kaum störend und sahen keinen Grund, sich darüber zu beschweren. Und als Sie zu unserer Rezeption kamen, und um Hotelwechsel aufgrund der Arbeiten im Haus baten, wurde dies sofort von unserem Front Office Manager entsprechend in die Wege geleitet und sie konnten sehr schnell in unser Schwesterhotel umziehen. Inzwischen wurde unser Hotel bis zum April 2020 komplett geschlossen, um nun die vielfach genannten nötigen Renovierungsarbeiten durchzuführen. Zudem sind wir davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (selbst während der Zeit der Renovierungsarbeiten) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen, nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Allerdings freuen wir uns auch zu sehen, dass Sie mit dem Zimmer und dem Service unseres Personals zufrieden waren, vielen Dank dafür. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir sind wirklich sehr enttäuscht und wissen nicht, was wir dazu sagen sollen, dass Sie Ihren sehr kurzen Aufenthalt in unserem Hotel so negativ sehen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen und Ihrem Sohn weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com