Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu schnell vorbei!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im November 2019 zum zweiten mal in folge in diesem Hotel und es war wie bei unserem ersten Besuch wunderschön. Da zu unserem Zeitraum schon die ersten Umbauarbeiten erfolgten war das Hotel mit relativ wenigen Gästen belegt. Von den Bauarbeiten hat man so gut wie nichts mitbekommen und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Viele Grüße gehen an Essam von der Lobby Bar der unseren Urlaub mit den besten Cocktails versüßt hat. Wir sind gespannt wie es nach dem Umbau dort aussieht und werden definitiv wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Poolblick Zimmer mit Blick auf den Sonnenuntergang in den Bergen. Zimmer werden alle erneuert. Wir sind gespannt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Vergleich zu 2018 sogar noch Verbessert. Von den a la carte Restaurants haben wir das U Cook und das Mongolische in Anspruch genommen. Das Mongolische war 2019 neu und absolut der Hammer! Das Italienische haben wir nicht in Anspruch genommen weil wir nicht so die lust darauf hatten. Das Buffet Restaurant hat eine gute Auswahl und Draußen sind wechselnde Speisen frisch vom Grill. Am Strand ist das Strand Restaurant was richtig gut geworden ist! Sehr leckere überschaubare Auswahl mit kleinen und Großen Snacks. An der Pool Bar gibt es zum Abend Pfannekuchen mit diversen Toppings, sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz großes Lob an ALLE! Zimmer war immer Sauber und tolle Handtuch Figuren, Die Liege am Pool wurde uns immer vorbereitet an dem Platz wo wir immer lagen. Kaum lagen wir kam schon der Kellner von der Pool Bar an den Rutschen und brachte uns die Getränke. Die Rezeption die immer freundlich war und immer kleine Scherze machte bei fragen oder der Buchung für die a la carte Restaurants. Die Kellner in den Restaurants die sehr zuvorkommend waren. Essam, dessen aufgeschlossene freundschaftliche art und seine top Cocktails die wir hier echt vermissen. Service war absolut TOP!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt und etwas ausserhalb. Fußläufig ist die Senzo Mall zu erreichen und neben dem Hotel liegt eine Ladenzeile mit kleineren geschäften und dem Cleopatra Bazar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige Rutschenlandschaft. Rafting mit dem Schlauchboot, Großer Kinderpool mit Rutschen. Zum Strand fährt ein Shuttle Bus dessen Fahrer immer gute Laune hat und diese Laune ist Ansteckend. Der Strand ist Wunderschön geworden wenn man bedenkt wie es dort 2018 noch aussah. Abends Täglich wechselne Animation in der Lobby Tagsüber Animation am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine,Sehr geehrter Maik, Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unseres gesamten Hotelmanagements und –teams, ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bieten konnte. Wir wissen Ihre tolle Unterstützung zu unserem Haus wirklich sehr zu schätzen, vielen Dank! Auch interessieren uns die Meinungen unserer Gäste immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur wenn wir ihre Bedürfnisse kennen, können wir wirklich darauf eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre sehr netten und motivierenden Worte über unser gesamtes Personal. Es ist auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern gar übertreffen wollen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine wirlich tolle Motivation für alle. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie ebenfalls mit unserer Gastronomie rundum zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft, wieder einmal, in unserem bis dahin frisch renovierten, Titanic Resort & Aqua Park begrüßen und ein weiteres Mal willkommen heissen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com