- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel für die ganze Familie. Die Poolanlage ist riesig und der Weg zum Strand ist auch nicht weit mit dem Shuttlebus, der alle 20 Minuten fährt. Für einen Strandurlaub bzw. Badeurlaub einfach super!
Zimmer war sehr groß und geräumig. Etwas in die Jahre gekommen, aber soll wohl auch so sein wie auf der Titanic, alles mit Holz! Also wer sich darüber beschwert, hat wohl nicht verstanden, dass es auch so aufgebaut sein soll. ;-) Die Dusche war riesig und wir hatten mit 5 Personen kein Problem mit dem Platz im Zimmer!
Das Essen war immer ausreichend und wurde ständig nachgefüllt, wenn etwas gefehlt hat. Es gab jeden Tag Rind, Fisch und Geflügel sowie einen Hauptgang vom Grill. Als Beilagen jeden Tag Nudeln, Reis, Kartoffeln und zwei verschiedene Suppen. Salat etc. war auch immer vorhanden. Wer sich da nichts gefunden hat, ist selbst schuld. Die Kinder haben auch jeden Tag Gurken, Tomaten und Obst gegessen und hatten keinerlei Beschwerden mit dem Magen!! Wir wurden jeden Tag satt und uns hat es auch geschmeckt. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zu Essen und das sollte man auch nutzen. Zuhause gibt es auch nur ein Gericht pro Mahlzeit und nicht fünf oder sechs! Man kann einmal pro Woche auch in das Tischgrill-Restaurant gehen und einmal zum Italiener.
Wir hatten am Anreisetag ein Bett zu wenig, was aber sofort mit einem weiteren Bett erledigt war, als wir das gemeldet haben. Wir wurden immer freundlich behandelt und hatten keine Beschwerden über die Mitarbeiter etc.
Das Hotel ist in zweiter Reihe, aber durch den Shuttlebus alle 20 Minuten auch zum Meer gut zu erreichen. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und waren nach ca. 20 Minuten am Hotel. Also vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war riesig und die Kinder haben sich sehr wohl dort gefühlt. Sie waren jeden Tag in den vielen Rutschen unterwegs und an dem Wasserspielplatz für die Kleinen ist es auch sehr schön. Wellness etc. haben wir nicht genutzt, obwohl die Verkäufer schon sehr lästig waren den ganzen Tag über. Aber man kann sich dafür auch eine rote Fahne an den Schirm hängen, was bedeuten soll, dass die Verkäufer einen in Ruhe lassen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen unseres Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im August dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen herzlichen Dank. Mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können ist, wenn es ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Vielen Dank auch hierfür. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Es ist stets unser oberstes Ziel, allen Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten und sehr guten Benotungen für unseren Service, für das Zimmer, das Hotel allgemein sowie under Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden unserer Mitarbeiter sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir tatsächlich das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com