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Beljan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Titanic Park ist wirklich am sinken
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Absolut veraltet Möbel aus den 80 Jahren, geschweige denn von den Matratzen, Wasserqualität lässt auch zu wünschen übrig, Mittagssnack Pizza ist fast roh und die Salami ungenießbar,


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Veraltet


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das ist natürlich die Katastrophe hoch zehn, jeder Imbiss hat eine bessere Verpflegung. Getränke alles Konzentrat wird mit Wasser aufgemischt.


Service

Katastrophe das Personal, unfreundlich aufdringlich und alles was einen Bikini hat wird belästigt und abgegraben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Macht morgens um 9 Uhr die Pool Reinigung und abends ab 17 Uhr ist geschlossen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beljan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Beljan, Leider kann ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung nicht bedanken, wie ich dies normalerweise im Namen unseres Managements bei unseren Gästen tue, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren, aber leider konnten wir nichts Konstruktives in Ihrer Bewertung erkennen. Sie zogen es traurigerweise vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel in der Anonymität des Internets abzugeben. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen eine eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Jeder Gast, auch Sie, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wie Sie mich als deutschsprachige Kontaktperson im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können, was auch sehr gut von unseren Gästen angenommen wird. Jeder Gast kann weiterhin unser Management jederzeit 24 Stunden lang erreichen, wenn er etwas melden möchte. Mein Kollege und ich erfuhren von Ihrer Unzufriedenheit nur, weil wir Sie im Rahmen unserer täglichen Befragungsrunde auf dem Hotelgelände angesprochen haben und Sie uns sagten, dass Sie schon seit Tagen versuchten, Ihren scheinbar nicht existierenden Reiseleiter zu erreichen, um bei ihm zu reklamieren. Wir erklärten Ihnen, dass Sie uns Ihre Kritik auch direkt mitteilen können, denn der Reiseleiter macht auch nichts anderes als uns über Ihre Reklamationen zu informieren und uns um Abhilfe zu bitten. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den sehr wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt Wie Sie uns erzählt hatten, wurden Sie schlicht und einfach vollkommen falsch von Ihrem Reisebüro beraten. Wir wissen nicht, woher dies Aussagen wie „unser Hotel sei nur 100 m vom Strand entfernt oder dass alle Rutschen für alle Altersgruppen nutzbar seien (Sie werden ohnehin weltweit keinen Wasserpark finden, wo dies der Fall ist) hatte, aber ganz bestimmt nicht durch unser Hotel. Zudem ist es in der heutigen Zeit doch recht naiv, sich nur auf eine einzige Aussage wie diese zu verlassen. In Zeiten von Urlaubsportalen, Sozialen Netzwerken etc. ist es wirklich gar kein Problem sich weitere Informationen durch das Internet einzuholen und nachzufragen. Wir sind der Meinung, Sie haben sich hauptsächlich über die Falschberatung des Reisebüros geärgert und geben deshalb hier eine so schlechte Hotelbewertung ab. Mein Kollege und ich sagten Ihnen während unseres Gesprächs auch, dass Sie sich jederzeit bei allen Anliegen an uns wenden können und wir Ihnen dann sehr gerne weiterhelfen. Darum werde ich nicht weiter auf Ihre einzelnen Kommentare eingenen. Leider sind Sie die restliche Zeit Ihres Urlaubs nicht mehr auf uns zugekommen. Im übrigen wird uns schon seit dem ersten Jahr unseres Bestehens immer wieder „prophezeit“, dass das „Schiff“ bald untergeht. Dies passiert von Zeit zu Zeit seit knapp 15 Jahren, aber wie man sieht, wir sind immer noch da! Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir alle Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schimpfen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Director Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park, gr.resort@titanicgroup.com