Hartmut (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Sonstige

Urlaub in einem Traumhotel

6,0 / 6
Ein wunderschönes Hotel mit einer sehr ansprechenden Anlage.Einziges Manko bei manchen Menschen sind die vielen Nichteuropäer....mich hat es nicht gestört.

3,0
In der Umgebung befinden sich keine shoppingmöglichkeiten aber das weiß man auch vorher

6,0
Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem sehr schönen Ambiente und das Bett ist super

6,0
Zum Personal muß ich sagen einfach klasse.Beschwerden hatte ich keine und wünsche wurden sofort erfüllt.Besonders hervorheben muß ich zwei Mitarbeiter ...einmal Ömer Özcan an der Bar auf der eins der immer gute Laune hatte und uns viel Freude bereitet hat und zum zweiten einen Qualitätsmanager....Serhat Arslan...der auch mal mit anpackte wenn es Zeit wurde

6,0
Das Essen war abwechselundsreich und wirklich sehr lecker.Hier findet jeder was.Wir waren um Sylvester da.....da wurde es schon mal hektisch.

Sport & Unterhaltung
4,0
Ein riesengroßes Hallenbad mit Fruchtbar war für uns ein Erlebnis....der Fitnessraum ist Spitze.

Dauer:1 Woche im Januar 2022
Vorname:Hartmut
Sehr geehrter Herr Hartmut,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergässliche Momente von unserem hotel Titanic Mardan Palace mit nach Hause genommen haben..
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen.

Mit freundlichen Grüßen