Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeitleider nicht das, was es mal war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

DAs Hotel kann an das alte MArdan nicht mehr anknüpfen, nur die Bauten sind imposant. DAs Personal enspricht auch nicht mehr dem gewolltem Standard


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich kenne das Hotel vom alten Besitzer, damals ein richtiges Nobel Hotel, heute nur noch eben ein Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wurde bereits vor Ort mit dem Manangement besprochen. Hier waren Salz- und Pfeffer Näpfe vertauscht. In den silbernen Terrinen mit z.b. Reis etc konnte man sich die Finger verbrennen. Dem Pesonal war es wesentlich wichtiger zu betonen das es Silber ist und das am Eingang alles echtes Gold ist Das Essen war einwandfrei, wenn auch kaum Fleisch vorhanden, dieses gab es ja im separaten Steak Restaurant für 30 EUR


    Service
  • Schlecht
  • man ist entsetzt über das Reinigungs Personal. Beim Einzug war auf dem Balkon ein völlig überfüllter Aschenbecher - Pulver Kaffee mußte man erst bestellen, da nicht vorhanden, kein Löffel vorhanden. Ein Stück Papier was auf dem Tisch lag wurde nicht entsorgt. Am nächsten Tag stand auf der Anrichte neben dem TV eine angebrochene Wasser Flasche. Bei Problemen konnte der Gästbetreuer nicht weiter helfen, drückte mir das Telefon in die Hand ich solle mich selber darum kümmern, plötzlich war der Herr von der GB auch noch verschwunden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ringsherum nicht vorhanden, zum Einkauf muß man doch ein ganzes Stück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare werden von uns berücksichtigt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden uns sehr freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Titanic Mardan Palace