- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5-Sterne-Hotel, aber im Speisesaal 3 sterne im Speisesaal gibt es keine regeln und die Leute kleiden sich zum Abendessen mit shorts und Pantoffeln, Es ist nicht für ein 5 Sterne Hotel, Das Personal ist sehr freundlich, Besonders Herr Taskin Bülbül Gastassistent hat sein Bestes getan, um das Zimmer 5079 sehr hässlich auf 4116 umzustellen. Vielen Dank für all Ihre Aufmerksamkeit.
Das erste Zimmer 5078 war sehr schlecht und mit einer Terrasse mit Blick auf eine Mauer, habe bezahlt ein Premium-Zimmer in diesem 5-Sterne-Hotel Dieses Zimmer ist 3 Sterne. Zimmer 4116 war perfekt mit Blick auf die Pools und das Meer dank des Personals an der Rezeption
Das Essen war immer das gleiche und von eher minderer Qualität, In den Restaurants war es perfekt und von sehr guter Qualität
Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die immer bemüht sind, freundlich zu sein, Die Reklamation des Zimmers nach zwei Tagen wurde erledigt
vom Flughafen zum hotel 25 minuten perfekt. Lara ist ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Belek ist auch in der Nähe und Antalya mit dem Taxi 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools und der Strand sehr schon, der Service sehr gut, Unterhaltung gab es nichts, ein paar Spiele und es war alles, Die Lichtquellen waren alle vorne ausgeschaltet und in den Pools auch, das in einem 5 Sterne Hotel nicht normal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lopez Jesus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lopez Jesus, Es freut uns, dass Sie Zeit gefunden haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.Es würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf Titanic Mardan Palace fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hatice SAKA Guest Assistant Call Center Agent