- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Absolut nicht weiterzuempfehlen. Um 14 Uhr hatte man keine Zimmer zur Verfügung erst nach langer Diskussion bekamen wir um 14.30 Uhr endlich unsere Zimmer. Angeblich waren die Zimmer noch nicht gereinigt. Das liegt schlicht und einfach daran dass zu wenige Reinigungskräfte im Einsatz sind. An jeder Ecke nervige Verkäufer; Massage, Wassersport, Cabana Türkischen Kaffee gibt es außerhalb des Hotels nur an einer Poolbar. Am Strand gibt es den Kaffee nur für die Cabana-Mieter.
Alt und unmodern. Die Möbel sind dreckig und die Zimmer sehr klein. Die Klimaanlage funktioniert nicht wirklich, macht nur viel krach.
Am liebsten Null Sterne! Jeden Tag dasselbe Essen. Im Pasta Corner gab es jeden Tag folgende drei Nudelgerichte: Nudel mit Sahnesauce, Nudel Arrabiatta, Bolognese China Corner: Fleisch Süß-Sauer, Fleisch nach chinesischer Art (Scharf), Chinanudeln Andere Hotels in Lara bieten Täglich: Garnelen, Scampi, frischen Fisch, Steak an. Hier gab es nur das billigste. Gefühlt fünf panierte/frittierte Gerichte und fünf Hackfleisch Gerichte. Spätestens nach Tag drei konnten wir das Essen nicht mehr sehen. Monoton und absolut nicht wechselreich. Das bisher schlechste was wir in Lara gesehen haben. Einzig und allein die Pattiserie ist zu Empfehlen.
Die Rezeption eine Katastrophe, null hilfsbereit egal welcher Mitarbeiter angesprochen wurde. Jedes mal der Versuch einen zu trösten.
Lage absolut Top. Flughafen nah. Ca. 20 min. Fahrtzeit zum Einkaufscenter Deepo bzw. MarkAntalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oguz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Wir bieten ca. 80-100 verschiedene Gerichte an, die die Mehrheit unserer Gäste sehr schätzt. Wir liefern frischesten saisonalen Früchte von hoher Qualität. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management