- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Pools sind unsauber. Vor allem das Kinderpool ist kalt und unsauber...Zimmer gehören renoviert und das Service gehört geändert. Personal gehört geschult im Umgang mit Gästen und mit Konflikten etc...alles in allem waren wir dieses mal sehr enttäuscht obwohl wir bereits in anderen Hotels in Lara waren und da hatten wir wirklich tolle Erlebnisse jedes mal !!!
Sind allgemein viel zu klein mit Kind...ich musste oft auf das ungemütliche und für mich viel zu kurze Sofa ausweichen, da das Bett als Doppelbett etwas schmal ausgefallen ist. Unser Zimmer wurde zwei Tage lang nicht gesäubert und auch der Müll etc. nicht geleert. Auf eine Beschwerde beim Management wurde es zwar aufgenommen aber alles nicht so dramatisch gesehen, so nach dem Motto kann ja mal passieren...sehr enttäuschend...
Das war leider das schlimmste mitunter jeden Tag das selbe Essen nichts Neues nichts ausgefallenes. Ganz zu schweigen die Deko und die Präsentation der Speisen eine 0 Sterne leider muss ich hier einen geben ansonsten wäre es 0. Unser Sohn hat jeden Tag Pommes mit Chicken Nuggets gegessen da das Kinderbuffet auch leider täglich das selbe war. Meine Frau konnte fast nichts mehr essen da Sie auch noch schwanger ist im Moment konnte sie das ganze essen vor allem das selbe täglich nicht mehr sehen. So sind wir dann einige male essen gegangen in ein einheimisches Restaurant das übrigens vorzüglich war...
Das Service ist leider auch eine mittlere Katastrophe. Die Mitarbeiter in den Restaurants und auch allgemein im Hotel eher überfordert ganz zu schweigen von den Sprachkentnissen...mann wurde teilweise ignoriert.
Das einzige was toll war ist die Lage des Hotels da es in unmittelbarer Nähe zum Flugfafen liegt. Vor allem die nahe gelegenen Einkaufszentren war angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es schon aber nichts weltbewegended wie wir es aus anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei kennen und gewohnt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aladin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. die Zimmerkategorie und Größe. Daher muss dem Gast im voraus bekannt sein, dass, welche zimmerkategorie ist geeignet. Ihr Feedback bezüglich die Zimmer sauberkeit wurde selbstverstaendlich an das zustaendige Management weitergegeben, Sie werden nachforschen und die notwendige Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ihre Anmerkung bezüglich des Services wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Wir bieten ca. 80-100 verschiedene Gerichte an, die die Mehrheit unserer Gäste sehr schätzt. Wir liefern die frischesten saisonalen Früchte von hoher Qualität. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Neben vielen täglichen Aktivitäten für Erwachsene und Kinder bieten wir professionelle Shows, Live-Musik, DJ-Party und große Partys (einmal in der Woche am Dienstag als White and Greatest), die jeden Abend in der Minidisco stattfinden. Disco geöffnet 00: 00-03: 00. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management