- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck hat leider getäuscht. Ein Mitreisender hat trotz einer Einzelzimmerbuchung ein Verbindungszimmer erhalten und man konnte laut Ihm dort kaum schlafen, da man alles von nebenan gehört hat. Nach mehrmaligem bitten, wurde es dann nach 2 Tagen getauscht, nur blöd dass er 6 Tage gebucht hat und 2 davon drauf gegangen sind. Thema Freundlichkeit ist hier ebenfalls sehr kritisch, die Leute in den kühleren Bereichen wie z.B. Lobby sind stets freundlich. Hingegen die Kellner an der SnackBar sind äußerst unfreundlich und grüßen einen zum Teil nicht mal. Hierzu zähle ich alle vom Kellner bis hin zu den Handtuchverteilern. Wlan ist ebenfalls problematisch und zwar gibt es auf der Anlage oft zwar Empfang, jedoch kann keine Verbindung hergestellt werden. Genauso schlecht ist leider die Klimatisierung. Sei es auf den Fluren als auch im Aufzug. Die Aufzüge sind für 2-3 Personen gedacht und kein einziges dieser Aufzüge fährt unter 6-7 Personen. Keine Maskenpflicht, keine Lüftung im Aufzug. Sehr Pandemiegerecht wie es sich versteht. Die Klimaanlage im Zimmer kann noch so kalt / warm eingestellt werden, doch wird laut der Rezeption zentral gesteuert. Also wenn es Abends ausfällt, haben alle kein Klima. So zum letzten Punkt. Wir mussten fast täglich zur Rezeption, da unsere Karten für insgesamt 3 Zimmer immer wieder nicht funktionierten und die Ausrede war jedes Mal, dass es nicht unsere Karte wäre, was keinen Sinn ergibt. In das Safe passt auch so gut wie kaum nichts rein, weshalb ich mein iPad in einer Schublade verstauen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, aber auch dass Sie nur über die Dienstleistungen geschrieben haben, die Ihnen nicht gefallen haben. Wir haben Ihr Feedback selbstverständlich mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt und bitte beachten Sie auch, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei Fragen oder Problemen jederzeit an das Guest Relations-Team wenden können, wir sind für Sie da! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management