Alle Bewertungen anzeigen
Rüya (19-25)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandEinfach nur enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Definitiv keine 5 Sterne. Das Hotel ist veraltet. Sehr schlechtes wlan in dem gesamten Hotel. In den Aufzügen ist keine Lüftung vorhanden es wird sehr warm und stickig drin (somit ein Corona Paradies). Außerdem sind sie sehr klein und trotzdem drängeln sich gefühlt 10 Leute immer rein. Das Hotel ist alt und heruntergekommen. Die Türen sind alt und die Zimmerkarten funktionierten oft nicht. Dies haben wir auch bei anderen Familien oft mitbekommen. Die Klimaanlagen pusten kaum kalte Luft, werden nachts im Zimmer ausgeschaltet. Das Essen ist zwar lecker, doch jeden Tag das selbe. Das Personal ist sehr unfreundlich am Handtuchstand zb wird man nichtmal zurück gegrüßt. Auch die Kellner sind teilweise unhöflich. Bedient wird man auch nicht direkt. Animation ist so gut wie gar nicht vorhanden. War sehr langweilig. Man kann für den Preis ein anderes neueres Hotel buchen. Wir waren sehr enttäuscht und haben dies auch von anderen Familien gehört.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüya
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre persönliche Urlaubsbewertung, obwohl wir es wirklich bedauern zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gästebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage