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Ali (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • SonstigeAnimation sehr schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

2017 TOP 2021 FLOP Sind zu 8 hier und kommen sicherlich nie wieder. Die Animation ist einfach nur eine lächerliche Nummer Abendshow ist okay kommen meistens Gruppen außerhalb des Hotels , Disco am Strand DJ Marco sehr schlecht spielt House Music dannach aufeinmal Slow Music dannach Rock Music. keine Stimmungsmache nichts alle nur am Handy. Chefanimatör unsympathisch grüßt ebenso die Leute nicht. Gruppe Madame JOJOS Livemusic lächerlich kein Mensch hat applaudiert keiner hat getanzt. Wo Mario wo Kürsat hier war, war das noch eine gute Animation. Essen ist gegühlt Täglich das gleiche, 2 Sorten Fisch, Faschiertes Adana, Antrikot, chinesche Nudel, 2 Sorten Nudel mit Sahne und Bolognese und halt das übliche türkische Essen. Hotelanlage sehr schön der rest leider schlecht! Zimmer eher klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner engagiert leider ab und zu überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelanlage schön, Flughafen Nähe 60YTL mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation 0 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ali, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an die zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet haben. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gästebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste! Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

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