- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zweiter Aufenthalt. Diesmal ein Zimmer zum Eingangsbereich. Dort sind Klima- Lüftungsgeräte aufgestellt, die mir Schlafen bei offenem Fenster vergraulten. Ein angefragter Zimmerwechsel wurde wegen Auslastung abgelehnt. Die Lage des ersten Zimmers zum Golfplatz war besser. Der Service an der Poolbar und nur im Aussenbereich des Restaurant war beim ersten Mal aufmerksamer, das mag auch an der Auslastung gelegen haben. Beim späten Frühstück schien man zu stören. Im Innenbereich des Restaurants, der Bar, im Pub, waren die Leute aufmerksamer und freundlicher. Liegen am Pool wurden durch Handtücher belegt. Mir egal, ich war am Strand. Insgesamt war der erste Aufenthalt noch besser.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Bis auf den Lärm okay
- GeschmackSehr gut
Top
S.o.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | J.P. |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/-r J.P., wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Anforderungen für dieses Jahr nicht erfüllt werden konnten. Wie Sie es schon erfahren haben, gestaltet sich eine Anfrage für das Wechseln für ein neues Zimmer meistens als schwierig, da wir uns zur Zeit in der Hochsaison befinden. Die geringe Aufmerksamkeit unseres Personals bzw. Teil des Personals ist hingegen unentschuldbar und wir können Ihnen darüber hinaus versichern, dass wir Ihre Beobachtung weitergeleitet haben und die zuständige Abteilung Konsequenzen darauf ziehen wird. Wir hoffen trotzalledem, dass Sie sich auch für Ihren nächsten Urlaub für das Titanic Deluxe Golf Belek Hotel entscheiden werden und verbleiben bis dahin Mit freundllichen Grüßen CRM MANAGEMENT


