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Serdar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage.. Verlust an Qualität?!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weiterhin eine tolle Anlage... dennoch etwas an Qualität verloren?! ..wir hatten größtenteils sehr viel Spaß während unseres Aufenthalts. Es ist nicht unser erster Aufenthalt gewesen. Dennoch fiel uns dieses Jahr auf, dass sich das Klientel etwas verändert hat - vermutlich ist es auch so gewollt, weil das 2. Hotel ,Cullinan’ auf der Anlage dieses Jahr geöffnet hat und somit das Titanic Hotel ein anderes Konzept bekommen soll (?). Passendes Beispiel: Früher stand auf den Beschilderungen auf der Golf-Anlage ‚Titanic Golf‘ - nun ‚Cullinan Golf‘. An bestimmten Stellen hatten wir nicht den Eindruck, dass wir in Belek Kadriye sind. Persönliche Erfahrungen, die den Eindruck bestätigen: - in den Gängen war es nachts sehr laut, weil Familien mit Kindern erst gegen Mitternacht auf ihre Zimmer gingen und dabei wenig Rücksicht auf die Uhrzeit bzw. auf eventuell bereits schlafende Gäste nahmen. Auf konkrete Beschwerden hin, wurde aber seitens der Hotelleitung mit diesen Gästen kommuniziert. Wir sind auch mit zwei kleinen Kindern da gewesen, es geht nicht um die Kinder! - im Hamam wurde laut kommuniziert, Gäste kamen leider mit dreckigen Schuhen herein und hinterließen ,Spuren‘ - leider mussten dann andere Gäste oder das Personal die Sitzflächen oder den Boden reinigen, hinterlassene Wasserflaschen raustragen. - wir mussten auf saubere Gläser oder sehr oft auf Besteck (Teelöffel!!) im Hauptrestaurant warten, damit wir unsere Getränke bekamen bzw. trinken konnten - das darf bei einer Marke wie Titanic Belek nicht passieren. - auch auf saubere Handtücher mussten wir sehr lange warten, an zwei Tagen wurden sogar Strandhandtücher ausgegeben, weil die weißen Handtücher nicht gewaschen werden konnten! - Allgemein fiel uns auf, dass viel mehr verdreckt wurde, sehr laut kommuniziert wurde, das Personal nicht hinterherkam... abschließendes Beispiel, um das ‚Problem‘ richtig zu betonen: beim Abendessen saßen Gäste mit ihren Badehosen und ohne Tshirts - das Personal ermahnte diese Gäste zwar, es wurde dennoch weitergegessen! Im Titanic Hotel in Belek kamen die Gäste bei unseren vorherigen Besuchen nicht mal auf diese Idee, weil da das Klientel anders war! (Vielleicht zu erwähnen: Wir sind ganz einfache Menschen, die nicht arrogant sind, sondern etwas mehr Respekt und Vernunft erwarten) - Gäste können unterschiedlich sein, das ist dann eine Herausforderung für die Hotelleitung - an der Qualität sollte man dennoch keine Abstriche machen. Diese Gäste müssen dann rausgeschickt werden! Langfristig könnte dieser Wandel (Qualitätsverlust der Gäste sage ich mal pauschal) das Image des Hotels nach unten ziehen. Es muss hier gegensteuert werden. Positive Eindrücke: - sehr nettes Personal!!! - super Essen (sowohl im Hauptrestaurant als auch in den kleineren Restaurants) - sehr gute Getränke (allgemein waren die Bars alle sehr gut organisiert!) Schließlich möchten wir das Team, das abends draußen am Pool im Café gearbeitet hat, loben! Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, für die angenehmen Gespräche, für die sehr nette und kompetente Bedienung!! Ihr seid unbeschreiblich gut gewesen - danke Süleyman (Dede) Chef, danke Mehmet, danke Oğuzhan, danke Gizem, danke Zülal...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serdar, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nahmen, Ihre Komplimente erfüllen uns mit sehr viel Stolz, da uns die Zufriedenheit der Gäste sehr am Herzen liegt. Wir wollen euch mitteilen dass Einige der Kritikpunkte, die Sie an unserem Hotel geäußert haben, wurden berücksichtigt und dem Management mitgeteilt. Wir werden Ihre positiven Kommentar mit Suleyman,Mehmet,Oguzhan,Gizem und Zulal teilen. Bitte fühlen Sie sich immer im Titanic Deluxe Golf Belek herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT