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Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Lebensmittelvergiftung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, ich würde das Hotel jedoch keinesfalls weiterempfehlen! Guter Service in den Restaurants, dafür umso schlechtere Betreuung an der Rezeption. Schlimmster Urlaub den ich je hatte..


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer hat nach Fäkalien gerochen. Das zweite Zimmer was wir bekommen haben hat genauso gerochen. Da auch der Ausblick furchtbar war (Sicht auf eine Wand) haben wir nach zwei Tagen ein neues Zimmer ein Stockwerk weiter oben bekommen. Das war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da meine Freundin von dem Essen eine Lebensmittelvergiftung bekommen hat, sage ich da lieber nichts zu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meine Freundin hat auf Grund des Hotelessens eine Lebensmittelvergiftung. Sie musste für 2 Tage ins Krankenhaus und darf das Zimmer nicht verlassen. Auch den geplanten Rückflug können wir nicht antreten. Aufgrunddessen müssen wir hier vieles neu organisieren und umplanen. An der Rezeption fühlt sich niemand verantwortlich, außerdem kann hier niemand deutsch. Man fühlt sich total alleine gelassen. Die Einzige die sich am Ende etwas bemüht hat war an der Guest Relation Tatsiana Akgül.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten wir konnten diese aber leider nicht in Anspruch nehmen da wir den gesamten Urlaub entweder im Krankenhaus oder auf dem Zimmer verbringen mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leon, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Zunächst einmal wünschen wir Ihnen eine schnelle Genesung von Ihrer Krankheit. Sie haben sich in unserem Hotel ohne Beweise angesteckt, und wir können eine solche Behauptung nicht akzeptieren. In unserem Hotel werden laufend Lebensmittelproben entnommen und in Laboren kontrolliert.Ihr Feedback zur Rezeption wurde berücksichtigt und wird an die Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihre Kommentare positiv zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT